![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Am Strom...
...oder wenn ein Schiff vorüberfährt.
Ob das wohl gut geht... ![]() Mehrfach war ich in den letzten Tagen an der Elbe um einige Fotos im schönen Abendlicht zu machen. Aber immer zogen Wolken oder sogar Nebel auf. Deshalb hier nur zwei Schiffe... ![]() Die Beschriftung von Schiff und Containern ist im Orginal gut lesbar, fallen aber leider der Verkleinerung zum Opfer. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Am Strom...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo JoachimK.
Ein ein beeindruckendes Schiff ![]() Auch ich finde, dass Details, wie etwa die Schrift, noch gut zu erkennen sind. Mich würde mal interessieren, was da so an Gewicht auf dem Pott aufgeladen ist. Steht das in den EXIF-Daten ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Länge 265m Breite 40m Höhe 20m Kapazität 5500 Container Tragfähigkeit ca. 68.000 Tonnen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo JoachimK.
Wow, das ist ja ein Riesendampfer ![]() 68.000 Tonnen Zuladung ![]() ![]() Danke für die Infos ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|