![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aspirin gefällig ?
Mal wieder eine Bild von mir
diesmal die Bayer-Werke in Leverkusen aufgenommen von der Autobahnbrücke der A1 über den Rhein ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Lässig gemacht das Bild!!!!
Aber hast du nicht ein i vergessen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Mfg Sebastian Stelter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Aso,ich glaube zu wissen was du meinst
![]() ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Achim !
Von wo hast du denn da geknipst ? Doch wohl nicht vom Standstreifen der Autobahn ? Was mir auffällt,(das kenne ich von deinen Bildern überhaupt nicht) starke "Treppchenbildung". Ich habe das Bild mal runtergeladen und in verschiedenen Maßstäben angesehen. Treppchen bleiben.(besonders im Vordergrund bei den Lichtstreifen. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jau Achim,
dann hau ich auch nochmal drauf ![]() ![]() Das grün ist mir diesmal etwas zu knallig, wenn auch die DRI-Bearbeitung wieder mal (wie fast immer) gelungen ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Achim,
da ich dort selbst schon länger gefotet habe (wenn auch von einem anderen Standort aus) weiß ich wie schwer es ist, diese tausenden von kleinen Lichtern im Werk hinzubekommen, trotzdem will ich auch diesmal nicht mit Kritik sparen .... ich weiß dass du das aushältst ![]() Also, mir ist der Hintergrund einfach noch zu hell (schwer, ich weiß) ... das Gras ist wirklich heftig grün, mich stört das blaue Gebäude über dem Verkehrsschild vor der Brücke, das erzeugt einen komischen Schein in diesem Bereich, und mich stört die Laterne unten links, die hätte ich auf jeden Fall weggestempelt. Zudem ist die Lichtspur der einen Fahrbahn so merkwürdig zittrig .... komisch eigentlich ... Die Linienführung mit den Straßen gefällt mir eigentlich gut, aber irgendwie meine ich dass hier einfach von allem zu viel auf dem Bild ist .... Sorry dass ich so viel rumsudere, aber du bist nach wie vor der Master of Night Shots und ich weiß, du kannst das ab ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|