![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich wieder auf der Wiese :-)
Hallo,
da ich durch das Dresden Treffen auf Krabbelentzug war, bin ich heute durch die Wiese gekrabbelt ![]() Echt, wie mir das gefehlt hat ![]() ![]() Hier ein mal vier Bilder. Beim Sonnenbaden: ![]() Für dieses Bild durfte ich mich von einer Wespe in die Hand stechen lassen ![]() ![]() ![]() Hier habe ich mit der Tiefenschärfe gespielt. ![]() Auch Insekten brauchen Nachwuchs. ![]() So das war's auch schon von der Wiese ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Bild Nr. 3 gefällt mir außerordentlich gut. Das Spiel mit
der Tiefenschärfe hat sich gelohnt ![]() Bei Bild Nr. 2 frage ich mich, wie du das mit einer so langen Verschlußzeit so gut hinbekommen hast. Nur Antishake ?
![]() |
#3 |
|
Hallo,
mir gefallen alle vier Bilder recht gut, das dritte aber doch deutlich am besten; sieht schon nach einem sehr großen Abbildungsmaßstab aus! Leider rechts knapp angeschnitten, aber ansonsten professionell! Das vierte hätte ich mir etwas heller / farbiger gewünscht, aber mir gefällt die mutige Bildgestaltung mit dem großen "Nichts". |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Norbert
zu den Bildern sach ich jetzt mal nix...und behalte meine Neidvollen Gedanken für mich... aber mich würde interessieren, was das im dritten Bild (dessen Bildaufbau ich klasse finde, weil ungewohnt und weil er das Bild sehr offen hält) für eine Pflanze ist. Gruß PETER jetzt hab ich doch was zum Bild gesagt...
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Danke für die netten Kommentare.
Zitat:
![]() Hier mal ein Bild (was mir nicht gefällt) wo man das Blatt sehen kann, worauf die Fliegen sich so herumtreiben. ![]() Wenn Du möchtest mache ich Dir gerne eine Übersichtsaufnahme von der ganzen Pflanze. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|