![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ILA 2006
Hallo D7 Userforum!
Morgen früh um 6.45 geht es nach Dortmund und von da an mit einem ICE nach Berlin. Ich bin dann etwa um 10.00Uhr in Berlin und von da aus sind es noch so 45min. bis zum Flughafen Schönefeld. Um 18.00Uhr geht es dann wieder zurück nach Dortmund. Ich bin also ca.7 Stunden in Berlin und leider,durch Lieferverzug,kommen meine Ersatzakkus erst am Montag an.Und zu meiner größten Freude ist mein neues Bigma,wie im Cafe schon geschrieben,auch kaputt bzw nur manuell benutzbar.Aber ich versuche unter diesen Bedingungen so viel wie möglich aus dem Akku und dem Objektiv herauszuholen. Meine Frage:Habe ich eine Chance das der Akku das durchhält?(Natürlich Display aus,AS aus,kein Bilder-review;usw.) Gibt es am/im Flughafen Auflademöglichkeiten(Steckdosen)? Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi!
Kommt darauf an, was du alles Fotografieren willst. Nur die Airshow, nur die Flieger am Boden, oder beides. Ganz ehrlich, mit nur einem Akku würde ich nicht hin fahren, wenn Du nur zum Knipsen hin fährst, dort ist von 10:00-18:00 Uhr (ca.) volles Programm angesagt. Wünsche dir trotzdem viel Spaß und gutes Wetter ![]() Gruß Paulo
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke.
![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Äh...Sch... nur EIN Akku ?
Puh...das ist eng. Gibt es denn niemand der Sebastian morgen ein paar Akkus leihen könnte ? ![]() HAALLLOOO DORTMUND - ![]()
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Eigentlich ist doch der Kauf von Reserveakkus vor Ausbau des Objektivparks angesagt
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja eigentlich schon,habe es auch erst kurz vo Ostern gemerkt und dann habe ich ja noch die zweite Reperatur und das Bigma bezahlen müssen.
Normalerweise wären meine Ersatzakkus auch schon da,aber eben wegen einer Lieferverzögerung nicht. WENN JEMAND AKKUS FÜR MICH HÄTTE WÄRE DAS WIRKLICH DAS GEILS** WAS PASSIEREN KÖNNTE ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nur so eine Idee, wenn nichts anderes möglich ist: nimm das Ladegerät mit und frag einfach mal in einem Café/ Restaurant/ Bistro oder Hotel im Flughafenbereich oder drumherum - vielleicht werden es Dir die Füße danken
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Das mache ich auf jeden Fall,vielen Dank aber für den Vorschlag!
![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
und wie lang hat der Akku durchgehalten ?
war jetzt von ca. 10.30-18.00 auf dem Flughafen. Akku 1 hat gegen 16.00 etwa schlapp gemacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|