![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
fiese, haarige Monster
ich scheine ja wohl doch die Erste zu sein
![]() wir hatten heute...äh gestern abend ein shooting der besonderen Art mit netten, achtbeinigen Models. Brachypelma brachte 4 seiner wunderschönen Vogelspinnen mit, und Horst und ich haben auch versucht, die Kleinen anständig zu fotografieren. 14 Bilder davon inklusiv dem Erstkontakt ab hier.... ![]() Viel Spass ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schon, Tina!
Die Bilder haben was, Du lächelst auf dem Bild, aber so richtig Glücklich siehst Du nicht aus ![]() Ein Arbeitskollege hat auch solch eine Spinne, aber diese ist ein echtes MONSTER. Denn a) ist sie nicht Handzahm und b) geht sie , wenn sie mal aus der Höhle kommt, sofort im Angriffsstellung wenn man sich ihr nähert. Ich würde dieses Monster niemals versuchen zu fotografieren oder anzufassen! Es scheint als hättet Ihr viel Spaß gehabt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Norbert,
"handzahm" sind diese Spinnen wohl auch eigentlich nicht. Matthias hat gestern zugegeben, dass es selbst bei ihm das erstemal war, dass er sie auf der Hand hatte ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ja es gibt welche die sind alles andere als handzahm, das können richtige biester sein. Ich hatte nur welche dabei die auch ein ruhiges gemüt hatten. Das klingt nach einem Afrikaner bzw. asiat. Sie sind etwas hektischer und aggressiver. Ich habe sie gestern zum ersten mal auf der Hand gehabt, da ich es in der Regel nicht befürworte die Tiere auf die Hand zu nehmen, da es sehr viel Stress für die Tiere bedeutet. Ne ich hatte sie als erstes auf der Hand, dann kam Tina. Bilder kommen noch Matthias |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
sieht aus, als hätten wir eine ziemlich gute Ausbeute gehabt
![]() äh, ich hab mich bei den Namen dann wohl doch leicht verhauen ![]() wird heute abend geändert ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Hier der Rest der öffentlichen Ausbeute: Click
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|