![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
wie website registrieren mit .tv endung
Hola!
Beste gruesse aus dem verregneten Costa Rica ![]() (Regnet fast jeden tag dort!) Moechte nach meiner rueckker am 12. May in die Schweiz, endlich mein seit langem geplantes online-magazine in angriff nehmen. Wo kann ich am einfachsten und kostenguenstigsten eine .tv website registrieren, und kann ich die dann bei www.webland.ch hosten lassen, wo ich auch meine .ch websiten hosten lassen? thanks for your help! pura vida! (das sagen die "Ticos", so nennen ich die einwohner von Costa Rica selber...) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für eine .tv Domain wirst Du einen Hoster finden müssen, der dieses für Dich beantragen kann. Typischerweise bieten die großen Hoster nur die Länderdoamain (de,ch,at usw.) und .com, .info usw. an. Hinter dem .tv verbirgt sich ja irgendein kleines Land in der Südsee soweit ich weiß. Dieser Hoster muss ja die Jährlichen Registrierungsgebühren zahlen und holt diese evtl. vom Sitebetreiber wieder ein.
So wie ich das sehe, geht das bei Webland.ch nicht, da dieser Hoster keine Registrierungen für .tv anbietet. Zumindest habe ich nichts auf die Schnelle gefunden.
![]() |
#3 |
|
Wenn ich es richtig sehe, registriert webland.ch keine .tv-Domains, somit kannst du die auch dort nicht hosten lassen.
Du musst dir also einen Anbieter suchen, der die .tv-Domain registriert. schau doch mal hier vorbei, dort gibt's nen Service für die Schweiz. Evtl. geht das ja. Oder aber es macht Hosteurope, die kann ich auch empfehlen, habe selbst meine Domainpakete dort. gruß alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
United-domains.de sagt folgendes:
"...Die Kosten für eine .tv-Domain betragen bei uns nur EUR 49,- pro Jahr (einschl. MwSt.). Im Preis enthalten ist eine automatische Weiterleitung auf Ihre bestehende Website, eMail-Forwarding und unbegrenzt Subdomains. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern wird keine Einrichtungsgebühr erhoben. .tv-Premium-Domains NIC.TV, die Vergabestelle für .tv-Domains hat eine Liste von sog. Premium-Domains veröffentlicht. Diese Domain-Namen (darunter etwa news.tv, internet.tv, sports.tv) können leider nicht über unser System registriert werden, sondern nur direkt auf der Website der Vergabestelle zu wesentlich höheren Preisen. Wir bitten um Ihr Verständnis!..." Ist EUR 49.-- pro jahr nicht ein bisschen viel...? ![]() Dann kommen ja noch die hosting kosten dazu! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe gerade mal bei meinem Provider www.toptip.net reingeschaut:
Incl. 2 GB Webspace .de 19,95 p.a., .tv 59,95 p.a. Sieht also so aus als wenn die TV-Vögel heftig die Hand aufhalten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Bei www.toptip.net eine .tv domain fuer knappe 60 Teuros scheint mir aber dann wiederum ziemlich billig zu sein falls wirklich der domainname UND das hosting inklusive 2 gigabyte dabei sind!
Ich bin aus der Schweiz, koennte dass zum problem werden? ManniC, hattest du nie keine probleme mit toptip.net? Wie siehts mit dem support aus? Ich arbeite mit Dreamweaver MX. Ist der upload, also alle die serverdaten die ich zuerst bei dreamweaver eingeben muss, irgendwo auf toptip.net einfach verstaendlich erklaert...? ![]() thanks fox |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
bei hosteurope kostet die tv-domain 54 € + einmalige Setupgebühr von 5 €. Also im ersten Jahr ebenfalls 59 €, danach nicht mehr. Dafür sind die Webpacks um einiges günstiger...
ein webpack zusätzlich mit 1,5 GB Speicherplatz kannst du hier ansehen: Webpack XXL - 11,99 € Mehr infos direkt auf der Website. gruß alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Moin ultrafeel,
ich bin mit toptip zufrieden, anfangs hat es etwas gehakt, 1 Serverausfall, nach Umstellung auf neues System (PLESK-Oberfläche, RAID-System) rennt's. Support per Mail auch am Wochenende: Als der Server abgeraucht ist hatte ich innerhalb einer Stunde neuen Space, der "alte" lebte nach ein paar Stunden wieder so dass ich Daten schaufeln konnte. Ich hab' auch Dreamweaver MX, klappt mit dem FTP-Zugang. Die Gebühr beinhaltet tatsächlich Space & Transfer -- nur bei der Erstregistrierung fällt 19,95 Setup an. Ob ein Schweizer ein Problem darstellt? Keine Ahnung, frag mal nach ![]()
![]() |
#9 |
|
Hi,
.tv Domains gibts bei uns auch ![]() Wenn Dein jetziger Hoster mitspielt, können wir die einfach auf die IP des Servers "zeigen" lassen. Spielt er nicht mit, wir bieten auch günstige Hostingpakete an (.ch Domains gibts bei uns natürlich auch) ![]() Gruß Andreas P.S.: Auch wenns länger her ist ![]() www.prixa.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Na klar kostet das mehr, immerhin ist das eine wichtige Einnahmequelle für den Staatshaushalt von Tuvalu
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|