![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
S/W Umsetzung - was meint ihr?
Hi!
Habe mich mal daran gewagt, etwas mit S/W zu spielen. Das ist dabei rausgekommen: ![]() ![]() Habe mit Ebenen gearbeitet, nach der Umwandlung in SW etwas eingefärbt und Rauschen hinzugefügt. Enstanden sind die Bilder im Heidelberger Zoo und auf dem Schloß. Kritik ist herzlich willkommen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hm, warum klappt auf einmal die Bilderverlinkung nicht mehr? Bin ich zu blöd oder spinnt hier grad etwas? Ich glaub ja eher es liegt an mir....
![]()
![]() |
#3 |
|
Hi,
das Rauschen gefällt mir nicht so. Wie sieht denn das Bild original aus? Probiers mal damit. Da kann man das Filmkorn simulieren - sieht vielleicht besser aus. Bischen den Kontrast erhöhen könnte vielleicht auch nichts schaden. Den KingKong find ich klasse! ![]() Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Dennis,
KingKong ist als S/W-Umsetzung schön gelungen! Das Bild vom Heidelberger Schloss ist als Motiv nicht so aufregend (viel Weg unten, angeschnittene Person) und kommt in der Tönung ein wenig wie Schwarzweiß-Fernsehen rüber. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Dennis !
Mit etwas habe ich ein Problem (besonders bei dem Heidelberg Bild) Es werden threads ohne Ende gepostet, die sich über rauschen beklagen (und früher über Filmkorn) und mittlerweile finde ich häufiger Bilder,in denen es nachträglich hinzugefügt wird. Werden Bilder durch hinzufügen eines normal als Fehler betrachteten Aussehens besser ? Ich weiß, die Frage ist etwas provokativ, ich stelle sie aber dennoch. Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||
Themenersteller
|
Danke für eure Kommentare!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo DeepBlue,
King Kong ist vom Aufbau her sehr stark, vor allem der Affe und der Stein sind wirklich gut. Was mir gar nicht gefallen will ist der Hintergrund (Betonwand). Für meinen Geschmackk zu wenig Struktur und zu überstrahlt, sieht irgendwie halbfertig aus und dominiert somit das Bild. Das zweite ist mir zu dunkel, etwas mehr kontrast. Und wenn schon rauschen(Korn), dann gröber. Gruß Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sehe eher diese Meldung
![]() ![]() Code:
Warning: session_start(): open(/usr/export/tmp/5/sess_500c3fa15818348b904a5270399f7d5f, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/deepblued/includes/sessions.php on line 86
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
der Fehler war wo ich den Beitrag geschrieben habe.... nun ist die Meldung aber weg.
Gruß
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|