![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Acrobat Reader
Grüß Gott alle miteinander.
Folgendes Problem: Ich habe ein PDF-File, bei dem auf jede ausgedruckte DIN A4-Seite eine kleine Seite (vermutlich war das im gedruckten Buch eine DIN A5-Seite) ausgedruckt wird. Gibt es eine Möglichkeit, den Acrobat Reader zu zwingen, zwei Seiten vom PDF-File auf eine DIN A4-Seite auszudrucken?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Peter,
mit dem Acrobat Reader geht das m.W. nicht. FinePrint kann so was, aber dann hast Du letztendlich den Inhalt nur auf A6. Lösung wäre z.B. Beschneiden auf A5 in der Acrobat Vollversion und dann mit FinePrint entsprechend ausdrucken.
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter
auch ich kenne keine Möglichkeit für den Acrobat Raeder ich mache das immer in den Druckeinstellungen meines HP-Druckers das funzt immer Prima
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich habe auch einen HP-Drucker. Werde mich gleich mal durch's Treiber-Menü kämpfen. Danke einstweilen.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Achim.
Hab die Option im Treibermenü gefunden ![]() Funktioniert genauso, wie ich es haben wollte ![]() Danke nochmal ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|