![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wümme & Portrait
Hallo,
heute war mir mal so richtig langweilig, und ich war kurz davor den ganzen Tag auf dem Sofa zu verdibbeln. Aber ich habe mich dann doch überwunden und bin auf eine Fototour richtung Wümme aufgebrochen. Weltbewegendes ist dabei leider nicht rausgekommen, aber einige der besseren Bilder würde ich euch gerne zeigen. Zuerst eine Krähe, die sich von mir nicht großartig beeindrucken ließ: ![]() ![]() Dann eine etwas exotische Kuh(?): ![]() Und kurz bevor ich mich auf den weg nach Hause machen wollte, habe ich in der Ferne noch einen stillen Beobachter entdecken können. Ich habe erst auf der Aufnahme erkennen können, um was es sich wirklich handelt: ![]() Zu guter letzt noch zwei Portraits, die gestern entstanden sind: ![]() ![]() Die Tierbilder sind allesamt mit dem Sigma 75-200 / 2,8-3,5 enstanden, die beiden Portraits mit dem 50 / 1,7. Alle Bilder gehören für mich eher in die Kathegorie "nur mal zeigen", aber dennoch freue ich mich über jeden - auch kritischen - Kommentar. Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Justus,
Das sind Bilder, wie ich persönlich sie am liebsten mag: spontan, nicht direkt geplant und trotzdem immer schön anzusehen. Es sind eigentlich solche Bilder, welche uns Hobby - /Amateurfotografen den hektischen Alltag vergessen lassen. Eine fachkundige Analyse kann ich mangels Erfahrung leider nicht stellen - doch auf mich wirkt die "spartanische Natur" (siehe bitte selbst: http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic32150.html ) Nun zu deinen Portraitfotos: Das erste Bild finde ich irgendwie "fesselnd"; obwohl ein bestimmter Gesichtsausdruck für mich nicht definierbar ist und es länger anschaue, umso mehr kann hinein interpretiert werden: vorwurfsvoll, etwas mahnend oder einfach nur abwesend / in Gedanken versunken ![]() ![]() ![]() Grüße aus dem Ruhrgebiet und einen schönen Sonntag! Andreas |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|