Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » 56'er beim Service
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2006, 19:56   #1
0815
 
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Eisleben
Beiträge: 181
56'er beim Service

Hi,

wie ich schon vor einige Zeit hier mal schrieb, wollte ich meine 7D und den 56'er Blitz zum Service schicken um das Problem der indirekten Belichtung regeln zu lassen.
Das hatte ich nun auch gemacht. Nach ca. 14 Tagen habe ich zwar meine Kamera wieder bekommen, aber das Blitzgerät noch nicht. Der Auftrag wurde getrennt. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das noch ein Ersatzteil fehlen würde. Ersatzteil?!

Ich wußte nicht das am Blitz was kaputt war. Ich dachte das ganze ist nur eine Einstellungssache. Mhhh - Seltsam.

Was stand den bei den anderen, die den Blitz mit Sync.-Problemen eingesendet hatten, auf dem Lieferschein? War da ein Ersatzteil aufgeführt?

Nicht das die mein Blitz versimplet haben und nun ein wenig Zeit brauchen um es wieder zufinden.

Gruß
Dirk
0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.05.2006, 20:20   #2
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zweifelst du etwas die Aussage des Service-Betriebes an?

Frag doch einfach freundlich mal nach, was es genau für ein Problem gibt!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 22:50   #3
0815

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.10.2005
Ort: Eisleben
Beiträge: 181
Naja, momentan scheint es in Bremen ein wenig, sagen wir mal, unruhig zu sein. Einerseits ja durchaus verständlich, andererseits...

Ich hatte schon am Donnerstag letzter Woche die mündliche Auskunft, das die Kamera bereits im Versand liegt und am Freitag (letzter Woche) rausgeht. Als jetzt am Donnerstag noch nichts da war, hatte ich nochmal angerufen. Man wollte mir klar machen, das die Kamera und das Blitz erst am Montag dieser Woche angekommen sind. Da waren sie aber schon eine Woche in Bremen.
Erst nach längerem Protest gab die junge Frau am Telefon zu, das die Kamera schon länger im Haus ist und der Auftrag getrennt wurde. Die Kamera war dann plötzlich schon versendet. Wenigstens das stimmte, denn am Freitag war die Kamera bei mir.
Was für ein Ersatzteil fehlt und das Wie und Warum konnte sie mir aber nicht sagen: " Hier steht nur Ersatzteil wird erwartet"
Nun kann man sich nun was zusammen reimen und sich wundern.

Gruß
Dirk
0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » 56'er beim Service


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.