|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.01.2005
Ort: Pfinztal
Beiträge: 2.984
|
Saisoneröffnungen 2006
Hallo,
Heute abend war ich in meiner Lieblingswiese und habe die Schmetterlingsfotografiersaison 2006 eröffnet. Hier mein Saisoneröffnungsbild, ein Magerrasenperlmuttfalter im Gegenlicht: Bereits gestern konnte ich im Garten mit dieser Libelle die Libellenfotosaison 2006 starten: Allerdings fand die das wohl etwas verfrüht, denn sie zeigte mir den Vogel: Kritik wie immer erwünscht. Gruß Jan
__________________
Meine Homepage: http://www.klassischeyachten.de |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.01.2006
Ort: 28832 Achim
Beiträge: 471
|
Hallo Jan,
Eure Lordschaft haben mich wieder einmal sehr überzeugt. Insbesondere die Schäfe, der Farbverlauf und der Bildausschnitt von Bild 2 ist einfach perfekt. Einzig bei Bild 3 gefällt mir der Schärfeverlauf nicht (so wie bei Deiner Eidechse). Gruß Der Matzinger |
|
|
|
|
|
|