Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Aldi Süd Fototasche
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 19:54   #1
Vanos

Aldi Süd Fototasche

Hallo zusammen, bei Aldi Süd gibts zur Zeit eine kleine Fototasche inkl. einem Objektivköcher und Tasche für Kompaktkamera für 9,99€. In die Tasche passt die D7D + angesetztes kurzes Objektiv (also z.B. das Kit oder auch ein 90er Tamron Makro). Größerer Objektivdurchmesser sollte auch gehen, aber länger als ein 90er Tamron sollte es nicht sein.
Ich habe mir die Tasche fürs Wandern gekauft, da ist mir meine Lowepro, in die all mein Zubehör reinpasst, einfach zu groß und zu schwer. So kann die 7D geschützt in einen Rucksack, die Tasche passt ihr wie eine zweite Haut

So, Werbeblock Ende, aber vielleicht braucht ja jemand wie ich eine sehr kleine Tasche quasi nur als Umhüllung. In den Köcher geht übrigens auch "nur" das 90er rein, das Ofenrohr leider nicht.

Felix
Vanos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.05.2006, 20:59   #2
PeterHadTrapp

Hi Felix

haste mal ein Bild .... wir sind übrigens ein Fotoforum hier... so von wegen Bild und so...
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 21:07   #3
Vanos

Themenersteller

Ach so, Werbung ist nur mit Bild erlaubt ? Das lässt sich machen, wenn wieder Licht ist. Kann morgen gerne welche reinstellen.

Felix
Vanos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 21:19   #4
PeterHadTrapp

Ich habe mich grade mal bei ALDI-Süd umgekuckt, da ist das Teil nirgends zu sehen
Alt 08.05.2006, 21:40   #5
ManniC

Peter, das Angebot gilt ab heute - und am späten Vormittag schmeisst Aldi das aus dem Web (im Gegensatz zu Lidl)
Alt 08.05.2006, 22:43   #6
BadMan
ehemaliger Moderator

Mist, bei mir war heute großer Shopping-Tag, aber an die Tasche habe ich nicht gedacht.
Wenn mich das Foto von Vanos überzeugt, lege ich ja vielleicht noch einen ausserplanmäßigen Aldi-Sondertag ein.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2006, 22:54   #7
KleinD7

Hallo,
ich habe heute zwei der Aldi-Taschen erstanden. Es gibt zwei Versionen mit unterschiedlicher Größe, von denen die Größere den erwähnten Köcher enthält.
Für die 5D und die 7D passt sie recht gut, nur für eine 7D+ VC-7D ist sie deutlich zu klein. Aber als Tasche für die ganz kleine Ausrüstung ist sie gut zu gebrauchen.

Neben den Schlaufen an den Schmalseiten zur Befestigung des Objektivköchers und der Zusatztasche ist in einem Staufach an der Rückseite ein Hüftgurt als alternative zum Schultergurt eingearbeitet.

Für die Neugierigen habe ich den angekündigten Fotos schonmal vorgegriffen...

Alt 08.05.2006, 23:28   #8
PeterHadTrapp

Danke David
Alt 09.05.2006, 00:09   #9
KleinD7

Gern geschehen...
Alt 09.05.2006, 08:16   #10
boatman

Moin.

Ich habe mir gestern das große Set für meine Digicam mit Ladegerät und Übertragungskabel zugelegt.

Zuhause war ich dann platt, wie viel Zubehör da noch drin versteckt war. Nun kann ich nicht nur zusätzlich meine Ixus eintüten, sondern muss mir überlegen, was für ein Gerät ich kaufen muss, damit dieTaschen alle belegt sind.

Manchmal Frage ich mich: wie machen die das?

Wird das Zeugs unter Einstand verkauft, damit man Kunden lockt?

Oder verdienen die dran und wenn man aus dem Fotozubehör kauft, dann ist da auch schon mal oft der Name mitbezahlt?

Ach so zur Qualität: Habe nix zu meckern. Sieht ordentlich aus. Keine Fäden oder sonst was, was irgendwie daneben hängt. Meine "richtige" Fototasche ist stärker gepolstert, die hat aber auch ein wesentliches mehr gekostet.

Grüße, Thomas
boatman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Aldi Süd Fototasche

Forenregeln