![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» 1111 !!! |
Umfrageergebnis anzeigen: Test ok? | |||
JA! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
No and never! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
1111 !!!
Moin!
Wollte mal nur kurz darauf aufmerksam machen, das wir heute nicht nur den letzten Tag im Jahr haben sondern auch heute den 1111. angemeldeten User "feiern" dürfen! Natürlich gilt dieser "Jubel" allen angemeldeten Usern hier, denn ohne die wäre die Zahl ja schließlich noch nicht so hoch! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Torsten,
ich dachte, bei der Schnapszahl gebt ihr Moderatoren einen aus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
1111
![]() wie ist den schon Karneval ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Sunny,
natürlich geben wir einen aus ! Und den trinken wir dann gemütlich in unseren brandneuen Geschäftsräumen. Der Firmenjet ist gerade unterwegs umd alle Teamler abzuholen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Fliegst den Du oder ein ausgebideter Pilot
![]() Wo warst Du eigentlich so lange, ich habe deine Kommentare vermisst ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Sunny,
ich fliege nicht selbst, sonst würde ich 2004 nicht mehr erleben. Dafür habe ich uns einen knackigen, jungen Piloten engagiert. Der bringt etwas Abwechslung in das triste Team-Männer-Allerlei ![]() ich hatte eine leichte Schwächelphase, der Dezember war nicht mein Monat. Gesundheit, familiäre Probleme, kam sehr viel zusammen. Da habe ich mir eine kleine Auszeit gegönnt. Aber da der Dezember so gut wie erledigt ist, kann es jetzt nur noch besser werden ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo Tina,
dann wünsche ich dir, dass es steil bergauf geht. Dir und deiner Familie einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit im Jahr 2004 ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Sunny,
dankeschön ![]() Und Dir wünsche ich natürlich auch einen guten Start in ein hoffentlich schönes und gesundes 2004 ! Viele Grüße Tina
![]() |
#9 |
|
1111
Hallo am letzten Tag des Jahres.
So wie es aussieht hatte ich die Ehre der 1111. zu sein, was mir allerdings erst nachträglich aufgefallen ist. Ich lese im Forum bereits seit dem Kauf meiner 7i im Jänner des Jahres und habe dann die gleiche Leidensgeschichte vie viele von euch erfahren. Wollte mir natürlich nach 10 Monaten keine neue Kamera kaufen, hatte dann einmal die A1 in der Hand und war infiziert. Nach hause gekommen, Internetanbieter gesucht und bestellt. Ich bin noch immer schwer begeistert, habe meine 700si in den wohlverdienten Ruhestand geschickt, einzig die Objektive werden gehegt und gepflegt, man weiss ja nie. Ansonsten bin ich mit meinen 39 Jahren im Durchschnitt, im Rettungsdienst tätig und wie man sieht aus Österreich, etwas genauer gesagt aus dem Osten, etwa 30 Kilometer von Wien entfernt. In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch mit vielen Photos und ohne smarties Hollo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Hollo,
herzlich willkommen im Forum, viel Spass und noch mehr tolle Bilder mit der A1 und einen guten Rutsch ins neue Jahr |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|