![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Digitalen Anrufbeantworter
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem tauglichen digitalen Anrufbeantworter. Er muß nicht viel können sollte aber auch länger als 3 Tage halten und nicht klingen als würde ich mich mit einer Mülltonnen unterhalten. Hat jemand einen Tip oder Link? Googeln brachte leider nichts verwertbares. Danke vorab! Gruß Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bis dahin: *schubbs* ins Café ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Den Bogen zu kriegen könnte eine wahre Herausforderung darstellen. Danke fürs schubbsen. Im Cafe ist es auch ganz nett
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hi,
ich selbst verwende seit Jahren den AB von Swatch. Dieser hat 2 Ansagetexte und kann bis zu 30 Minuten Nachrichten aufnehmen. Heute würde ich mir keinen AB mehr kaufen sondern die T-Net-Box verwenden funktioniert wunderbar und ist kostenlos... mfg sKnöpfle |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
eventuell etwas oversized: Ich habe einen PC, auf dem die Anrufbeantwortersoftware läuft. Vorteil: Quasi unendliche Aufnahmekapazität, sehr gute Sprachqualität, sehr flexibel konfigurierbar (wann rangehen, bei welchen Nummern welcher Ansagetext etc.). Nachteil: PC, Stromverbrauch Grüße Marco |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
welche Software hast du im Einsatz?Ich selbst kenne nur Tobit welche u.a. auch einen AB-Teil hat...allerdings für den Heimgebrauch etwas teuer. Neben dem Stromverbrauch würde ich auch noch den "Krach" des PCs als Nachteils ansehen... mfg sKnöpfle |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
da ich vor langer Zeit noch sehr viel mit OS/2 gemacht habe, bin ich auf Capitel gestoßen. Ist inzwischen Freeware, wird aber auch nicht mehr weiterentwickelt. Da es aber alle meine Wünsche erfüllt, stört mich das nicht weiter. Der Krach hält sich in Grenzen, der Rechner steht eh' im Keller ![]() Grüße Marco |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich stand vor 1 Jahr vor dem selben Problem. Ich wollte unbedingt ein Gerät haben, was im Display die Anrufzeit/Datum anzeigt. Bei meiner Suche habe ich das für mich optiomale Gerät gefunden. Bin voll zufrieden.
Link Phillipp |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|