![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
KoMi 17-35mm für unter 130,-€ !
Wer noch keins hat
![]() Allerdings habe ich keine Erfahrung mit diesen Händlern. Gruß georges |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Überprüfst Du Deine Aussagen für gewöhnlich nicht?
Bei allen Händler bei denen Geizhals einen günstigen Preis für das 17-35mm anzeigt ist das Objektiv nicht verfügbar... Erst ab digitalpearl.de (kostet dort 249,01 Euro) ist es lieferbar, aber da kaufe ich doch lieber bei Foto Gregor über Ebay...
![]() |
#3 |
|
richtig, die Angaben stimmen spätestens seit gestern Vormittag nicht mehr. Warum diese Anbieter noch immer dort gelistet sind, weiß ich nicht, ist jedenfalls verwirrend, jedoch wenn man die Webshops anschaut, sieht man, dass dort nichts mehr lieferbar ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
ich habe mich auch noch gestern Nachmittag bemüht, ein zweites Exemplar zu testzwecken zu ordern - vergeblich! Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: KoMi 17-35mm für unter 130,-€ !
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Für das 17-35er musste man spätestens gestern Mittag bestellt haben. Alle späteren Bestellungen werden wohl storniert. So wie ich es jetzt durchblicke, waren die Teile (28-75 & 17-35) nur bei Amazon und BIT-superstore überhaupt in vernünftiger Stückzahl vorhanden. Von beiden habe ich Lieferbestätigungen, der Rest hat alle storniert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich habe gerade die Bestätigung von Xitra24 für das 17-35 bekommen. Bestellt gestern 17.20 Uhr.
Mal sehen ob es auch kommt... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Inzwischen haben die meisten Händler die beiden Objektive auch endlich von der Seite genommen, dass nicht noch mehr vergeblich versuchen eins zu ordern....
Ich bin schon traurig, aber was solls. Jetzt warte ich eben mal ab was Sony so alles bringt und das 17-50er Tamron steht ja auch schon in den Startlöchern, vielleicht kommt ka auch das 16-50er Tokina für Minolta. We'll see.... Ich werde jetzt jedenfalls mal in Ruhe abwarten und dann so gegen Jahresende zuschlagen. Momentan hab ich mich auch sehr gut mit dem 24-70/2.8 und 24-60/2.8 Sigma angefreundet. Mal gespannt wie sich die zuvor genannten gegen diese beiden schlagen und dann werd ich mich entscheiden. Ich such halt ein richtig gutes Objektiv im Standardbereich das lichtstark ist, wenn noch WW dabei ist wärs schön, ich werds halt sehen, das 17-70er Sigma könnte auch ne Alternative für mich sein, leider fällt bei dem eben die Lichtstärke relativ schnell ab....
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Habe allerdings ausser der Eingangsbestätigung der Bestellanfrage noch nichts von denen gehört. Naja, mal sehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wow, da bin ich ja gespannt.
Habe nämlich auch vor 17.00 bestellt und habe bisher von Xitra nicht einmal eine Bestellbestätigung erhalten. Das sieht wohl gar nicht gut aus. Na ja, trotzdem Dank an alle für den Tip ![]() Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|