![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Suche Fotogeschäfte im Gebiet NRW
Hallo
Kennt einer gute und vorallem grosse Fotofachgeschäfte in NRW. Fotorucksäcke Studiozubehör (Licht etc...) Stative halt alles was man im Leben braucht ![]() Ich weiss das man Online einkaufen kann aber wir wollten uns das auch angucken und direkt mitnehmen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ab nach Kölle zu Gregor
![]()
![]() |
#3 |
|
Foto Gregor ist sicher ein Tipp, aber es gibt auch Tipps in der Nähe von Aachen (vgl. frühere mails von newdimage oder rheinländer), wenn da nichts kommt, kannst Du ja im Archiv suchen oder bei einem von den beiden mal per PN nachfragen.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Foto Köster in Münster hat auch ne ganze Menge glaube ich !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nimmst Du ac-foto in Aachen: www.ac-foto.de
Studiozubehör hat auch www.pro-digital-essen.de , wobei Koblenz evtl. näher für Dich ist. In Düsseldorf dann Leistenschneider und Koch (beide Schadowstr.). Der Rest dürfte aufgrund der Entfernung nicht interessant sein. Gruß Frank P.S.: Heute nicht nach Aachen, die Feiern Aufstieg ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Man soll es nicht glauben, aber ich bin auch schon bei Audiophil fündig geworden: Minolta Nahlinse No. 2 für 30 € Crumpler Bunny Man für 99 € beides neu natürlich. Mit etwas Verhandlungsgeschick geht da manchmal etwas. Sonst gebe ich dir aber natürlich recht, daß es in Aachen i.d.R. recht mau ausschaut.
![]() |
![]() |
#7 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Bin ich zunächst auch drauf reingefallen, als die Preise im Laden dann doch plötzlich ganz andere waren. Bei Audiophil haben sie mir dann betätigt, daß sie mit ac-foto nichts zu tun haben. Das verstehe wer will, ist aber wohl so. ![]() Um es noch komplizierter zu machen: Geht man bei ac-foto auf die Fotobörse, landet man irgendwie bei Foto Preim, dem 2. großen Fotogeschäft in Aachen. Von denen hatte ich nämlich eine Antwort auf eine Anfrage bezgl. eines Artikels in der Börse bekommen. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Danke euch da nehm ich wahscheinlich Foto Gregor in Anspruch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jepp, audiophil. Wusste den Namen nicht mehr. Ich gucke immer bei ac-foto und weiss dann, das ich im Laden mehr Euronen losgeworden wäre.
Kameras und Optiken will ich gerne direkt mitnehmen, da sind Gregor und audiophil schon gute Adressen, weil die Auswahl stimmt. Gruß nach Aachen Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|