|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 107
|
Mit der A1 in Mallorca (S/W)
Sie ist nicht meine primäre Digi, aber immer wieder fürs kleine Handgepäck gut.
Eine kleine Auswahl, weitere folgen demnächst.
__________________
Nicht alles, was man tun kann, muss man auch gut machen. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Geniale Bilder!!!
War da auch Font de sa Cala bei???
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 107
|
Zitat:
__________________
Nicht alles, was man tun kann, muss man auch gut machen. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Hab ich es doch gewusst
Ein toller Ort, ein noch schönerer Strand. Ich mag dieses noch recht Ursprüngliche ... auf Mallorca ist wirklich für jeden was dabei. Im Beach Club bin ich mal ziemlich abgestürzt Hier kam mir der Gedanke zuerst glaube ich Font de sa Cala?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Sind einige der Bilder sicherlich bei einer Fahrt mit der Bimmelbahn nach Cala Ratjada entstanden, oder?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 107
|
Zitat:
__________________
Nicht alles, was man tun kann, muss man auch gut machen. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 107
|
Die Bimmelbahn nach Cala Ratjada hatte ich allerdings nicht benutzt, zumal man per Pedes deutlich mehr sieht und so weit ist es auch nicht.
__________________
Nicht alles, was man tun kann, muss man auch gut machen. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
|
Naja, mein Sohn war da 4 - der wäre nicht so weit gelaufen .... daher die Bimmelbahn, aber die Motive kamen mir recht geläufig vor.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP. Der Klügere kippt nach
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 107
|
Ok, meine Kleine ist mit 6 bereits agiler - wenngleich unter regem Protest ;-)
__________________
Nicht alles, was man tun kann, muss man auch gut machen. |
|
|
|
|
|
|