Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kameratasche A200+Zubehör - Markt sehr unübersichtlich :-(

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2006, 09:58   #1
Milhouse

Kameratasche A200+Zubehör - Markt sehr unübersichtlich :-(

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem eine A200 erstanden, samt Systemblitz 3600HS, Weitwinkelkonverter ACW-100 und Zweitakku und bin ziemlich begeistert von der Flexibilität der Kamera!

Allerdings hab ich mir ungünstigerweise null Gedanken über ne Kameratasche gemacht, da ich davon ausging, es gäbe vom Hersteller passende Taschen, wo man Kamera samt Zubehör unterbringen könnte. Pustekuchen: Die von Minolta empfohlene Tasche ist total unbrauchbar, es geht wirklich nur die Kamera rein. Akku und Flash-Cards muß man in nem Extra-Beutelchen dranhängen. Habe sie postwendend zurückgeschickt.

Jetzt hab ich mal bisserl geschaut und bin total überfordert, was da an Taschen angeboten wird! Ist ja der Wahnsinn. Im Forum hab ich schon ein paar einschlägige Hersteller kursieren sehen (Cullmann, Lowepro, ...). Könnt ihr mir bitte helfen? Was für ne Tasche wäre denn die richtige für Kamera plus obiges Zubehör? Mehr soll nicht rein. Was allerdings noch cool wäre ist, wenn die Kamera mit aufgesetzter Gegenlichtblende (sozusagen betriebsfertig) reinpaßt. Gibts so ne Tasche überhaupt?

Thx,
Basti
Milhouse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln