![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bin genervt!
Ich weiß nicht mehr was ich von Sigma halten soll!Ich habe vor kurzem(Januar) ein Sigma 70-300 Apo blabla gekauft und nach 2 Wochen war der AF kaputt,also das Ding eingepackt und weggeschickt,drei Wochen gewartet ,dann wieder 1 Monat fotografiert und jetzt wieder das selbe!
![]() ![]() ![]() Das ist echt nervig,denn mein Bigma kommt auch erst in 1-2 Monaten und ich wollte im Sommer 5 Wochen nach FRA zum spotten und zwischendurch mal nach DUS.Kann ich jetzt wohl knicken ![]() ![]() Sorry aber das musste ich mal loswerden. Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Sebastian,
das tut mir leid für Dich! Hast Du das 70-300 gebraucht gekauft, oder wieso musst Du die Rep. selbst zahlen?? Wieso dauert Dein 50-500 den noch so lange! Ich hatte das Teil letztens bei Foto Oehling in der Hand und hab´s getestet! War mir aber im Moment zu teuer. Ein User hier aus dem Forum hat es dann gekauft! MfG Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja gebraucht,der Verkäufer hat es freundlicherweise zurückgenommen und reparieren lassen,kostenlos für mich,soweit so gut aber jetzt ist das wieder kaputt und ich werde den Verkäufer mal fragen ob er es aus genau dem Grund verkauft hat.
Weiß auch nicht, laut dem Handel dauert es noch mindestens einen Monat aber wahrscheinlich 2 ![]() Mfg Sebastian Stelter (Bin am überlegen ob ich mir hier in der Stadt ein Tele kaufe) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Sebastian,
wenn Du ein gutes Tele suchst habe ich vielleicht eine Tipp für Dich! Bei Foto Oehling in Worms lagen letztens noch 3 oder 4 nagelneue "KonicaMinolta 100-400mm/f4.5-6.7 AF-APO" im Regal! Nicht sehr lichtstark, aber es soll eine sehr gute optische Leistung haben! Kostenpunkt: 799,- €!! MfG Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Gilt natürlich nur, wenn es das gleiche war. Wenn dir einmal das Bajonett abreisst, und dann später die Frontlinse rausfällt, musst du natürlich beides einzeln bezahlen. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Mfg Sebastian Stelter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
[quote="Wishmaster"]
Zitat:
Gilt natürlich nur, wenn es das gleiche war. Wenn dir einmal das Bajonett abreisst, und dann später die Frontlinse rausfällt, musst du natürlich beides einzeln bezahlen. Tobi[quote] Ich versuche ja das das als Garantiefall akzeptiert wird.Ich habe heute eine e-mail an Sigma-Service geschrieben,mal sehen was da zurückkommt. Mfg Sebastian Stelter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kurze Zwischenfrage: was ist "spotten" ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Klick mal auf den Galerie-Button von Sebastian
![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
(Klugscheißermodus an) Als spotten bezeichnet man das fotografieren von Flugzeugen,die irren Typen die das machen werden auch Planespotter oder einfach nur Spotter genannt. (Klugscheißermodus aus)
So jetzt weißt du es. ![]() Mfg Sebastian Stelter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|