Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » D7i - Taste defekt?!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 02:55   #1
Ghostraider

D7i - Taste defekt?!

Hi,

Bei meiner D7i (1 1/2 Jahre alt) klemmt der Programmauswahlknopf (der links neben dem P-Knopf).
Er hat keinen richtigen Druckpunkt mehr. Erst nach mehrmaligen "brutalen" Drücken lassen sich die Programme wieder durchklicken. Dann geht der Knopf wieder 4-5 Stunden normal. Einen Tag später muss ich den armen Knopf wieder "vergewaltigen"...
Es es ist ähnlich, als ob über eine Tastatur Cola o.ä. geschüttet worden ist, was bei meiner Cam aber nicht der Fall ist, da ich sie immer wie ein rohes Ei behandelt habe.
Ist das schon bei anderen Cams aufgetreten? Oder habe ich einfach nur Pech?
An wen muss ich mich wenden?
Den Ort, an dem ich die Cam gekauft habe (Promarkt) oder doch lieber an Minolta direkt?
Wenn an Minolta, wo denn da genau?

Thx und Tia,

Ghost
Alt 30.12.2003, 12:00   #2
TorstenG

Hallo!

Wenn, dann an den ProMarkt! Die Kamera hat eine zweijährige Gewährleistung, die aber nur seitens des Händlers! Minolta selber gibt da "nur" ein Jahr, was aber nicht ungewöhnlich ist!

Der Defekt wurde bisher übrigends noch nicht erwähnt, kann mich zumindest nicht daran erinnern!

Forenregeln