![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geburtstagskinder im April 2006
Hallo Ben 2, dancefan, DANMARMAR, DeepBlueD., draldo, Hannes69 und Homeuser,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. PS. Dies sind hier im Forum die ersten Glückwünsche im Nach-KoMi-Zeitalter. ![]() Trotzdem allen Geburtstagskindern einen schönen Tag und eine hoffentlich schöne Feier. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo Ben 2, hallo dancefan, hallo DANMARMAR, hallo DeepBlueD., hallo draldo, hallo Hannes69 und hallo Homeuser,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Hallo bernd007, hallo berndb, hallo diewo48, hallo Laechler, hallo raikos, hallo Viertelstein, hallo Wolfgang_M und hallo zoot,
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Hallo jrunge und hallo Sunny!
Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Kam gestern vor lauter feiern nicht dazu, hier mal vorbeizuschauen....:-( Auch von mir aber den restlichen Geburtstagskindern nachträglich Alles Gute! Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo bernd007, berndb, diewo48, Laechler, raikos, Viertelstein, Wolfgang_M und zoot,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo dave, hubkh, irob, jola300, kawi, rhamsis, Sik und twolf,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Erleuchter
|
Hallo dave, hallo hubkh, hallo irob, hallo jola300, hallo kawi, hallo rhamsis, hallo Sik und hallo twolf,
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erleuchter
|
Hallo angelo0404, hallo GeCcO, hallo Gerhard, hallo JDean, hallo JeFF, hallo Kaisho, hallo Klickklack, hallo martin, hallo Martin55, hallo Micaschi, hallo minoheinz, hallo Mr.T, hallo shornung, hallo wgwgwg und hallo Yogi,
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hallo angelo0404, GeCcO, Gerhard, Dean, JeFF, Kaisho, Klickklack, martin, Martin55, Micaschi, minoheinz, Mr.T, shornung, wgwgwg und Yogi,
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo alpharalpha, hallo Axel Wolf Petzold, hallo dieter_43, hallo Digitom, hallo eppes55, hallo ForwardThinking, hallo Kachelofen, hallo Matty 1960, hallo nick2, hallo poessi, hallo quidam, hallo ray, hallo shob01, hallo visitor55, hallo vmaxuser und hallo youknowwho,
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|