![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Maybach
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
die Reflektion in der Scheibe stört mich ein wenig, dann natürlich die Leute drumherum - die aber auf Autoshows ja nit zu vermeiden sind
![]() der Wagen ist schön ausgeleuchtet und die Schärfe auch okay =) unten ist der Schnitt vielleicht noch ein wenig eng -> mit ganzem Schatten drauf gefiele es mir besser btw. das ist ein Mercedes-Benz SLR McLaren und kein Maybach ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi,
naja, an den Leuten kann ich nichts ändern - ich war schon froh (und seeehr Geduldig) überhaupt so eine frei Sicht zu haben. Da müßte man schon vor der Eröffnung (oder eventuell in der Woche) rein kommen. Mit dem Schatten hast Du leider Recht. Da konnte ich aber mit dem 24-70 nicht mehr machen (womit wir wieder beim Thema des 17-35 sind ![]() Ich denke aber schon das es ein Maybach ist, auch wenn da ein Mercedes Stern im Kühlergrill prangt. Erstens hat Mercedes, soweit ich weiß, Maybach aufgekauft, sozusagen als Gegengewicht zum Bentley mit VW ![]() Guckst du hier: ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
upsi; wollte da mitm ww nit ins Fettnäpfchen treten
![]() Klar, die Leute gehören mit in die Stimmung, nur ohne wäres viel schöner ![]() und glaub mir, das ist definitiv kein Maybach, auch wenn er vor nem Maybach Logo steht. Zumindest nicht als ganzes, vielleicht hat er ne Veredelung kassiert. Maybach baut zur Zeit nur drei Modelle und dieser hier ist 'der' Supersportler von Mercedes-McLaren. Schmeiß einfach mal die Google Bildersuche an um ein paar Leute zu finden, die meiner Meinung sind ;-) klick mich, ich bin ein Link =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
*Börries Statement unterschreiben*
Nix Maybach, ist ein SLR. EDIT: Link zur MB-Homepage nicht gesehen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Definitiv ein Mercedes SLR... ein wunderschönes Auto.
Bei der Präsentation habe ich ihn auch vor die Linse bekommen, noch mit meiner 7i... ![]()
![]() |
#7 |
|
Hallo,
ich sehe das Bild genauso wie Börrie, mich stört die Refelktion und der abgeschnittene Schatten im Vordergrund, so wirkt das Bild in meinen Augen zu "eng". Die Erklärung hast Du schon geliefert. In solchen Fällen kann man mit Details spielen, was bei einer Ausstellung dieser Art schwierig ist, da man oft nicht nah genug dran ist. Wobei man ein Tele einsetzen kann, da in der Regel bei einer Ausstellung recht viel Licht vor herrscht. Zum Thema Maybach wurde schon alles gesagt,, es ist ein SLR :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hi,
mh, tja - was soll ich da noch sagen ![]() Da stellen die einfach einen simplen SLR auf einem Maybach-Stand aus. Ganz schön frech ![]() Nee, im Ernst. Das Teil stand bei Maybach und daher bin davon ausgegangen das es ein Maybach ist. Aber vielleicht ist auch der Hinweis von Börrie die Erklärung und die haben das Teil noch irgendwie veredelt. Keine Ahnung - auf jeden Fall sieht er Super aus. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein tolles Bild...
Ja, das ist schon ein Traumwagen, den meine Firma da baut
![]() Es ist übrigens defnitiv ein Mercedes SLR (powered by McLaren) ![]() Gruß Der Matzinger
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|