![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ACDsee Pro und Stapelverarbeitung
Zurück aus einem intensiven Urlaub mit vielen Bildern auf der Festplatte, habe ich angefangen diese teilweise zu überarbeiten.
Meine (jede) D7D liefert ja realtiv knapp belichtete Bilder. Bei ACDsee gibt es eine Funktion im Berabeitungsmodus die da heißt: Schatten/Lichter. Wow! Da werden plötzlich Details sichtbar, die Freude aufkommen lassen! Aber, ich muß sehr viele Bilder nachbearbeiten. Und seltsamerweise gibt es gerade diese Funktion (die bisher automatisch abläuft) nicht als Stapelverarbeitungsfunktion. Habe ich etwas übersehen? Schöne Grüße pagestin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
andersherum gefragt - gibt es denn bei Photoshop eine Stapelverabeitungsfuktion, die der Schatten/Lichter-bearbeitung von ACDsee entspricht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi Pagestin,
ich benütze auch ACDseePro aber leider kann ich Dir nicht weiterhelfen da ich mit ACDsee kein EBV mache, alles mit PS. In PS kannst Du ab der Version "CS" die Tiefen/Lichter mit einem eigenen Schalter regeln, vorher gings etwas umständlicher. Du kannst jede Art von Bildbearbeitung in PS mit den Aktionen automatisieren. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|