![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ebay-Frust
Ich hab einen Artikel für 1,99 € verkauft ... seit Wochen zieht sich das jetzt schon hin, sie zahlte erst nicht, Meldung an ebay ... jedenfalls irgendwann kam das Geld, Ware an sie abgeschickt, nach meinem Urlaub lag die Ware wieder bei mir, unzustellbar. Wieder mit Käuferin korrespondiert, sie hätte Nachsendeauftrag, bislang sei immer alles angekommen ... gut, habe ihr mitgeteilt ich würde den Artikel nochmal an sie absenden gegen erneute Überweisung der Versandkosten.
Nun unterstellt sie mir wohl es sei ja meine Schuld, sie hätte ihre Anschrift längst vor dem Kauf schon bei ebay geändert (ach was, und die alte hab ich mir dann ausgedacht oder wie?????) ... jedenfalls will sie erneute Versandkosten nicht tragen. OK. Habe ihr mitgeteilt dass ich meine Pflichten erfüllt habe, mich nicht bereiterkläre ihr das Paket nochmal auf MEINE KOSTEN erneut zuzusenden und nun würde mich interessieren, was sind meine Verpflichtungen jetzt noch, müsste ich ihr den Kaufpreis erstatten wenn ich es nicht nochmal absende? Sehe ich zwar gefühlsmäßig nicht so aber wie ist die rechtliche Seite? Ich verkaufe NIE WIEDER Niedrigpreisartikel bei ebay, die Sache hat mich ein Vielfaches davon gekostet bislang....und der ganze Ärger .... einfach nur ätzend....
Sponsored Links | |
|
|
|