![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Kritik erwünscht
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
ups, da klappt was nicht .
Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
ehemaliger Moderator
|
Editier mal Deine Links, so wird es etwas mühselig.
Am einfachsten einfach den Link unter dem Bild kopieren und hier einfügen. Dann hast du auch gleich Vorschaubilder. edit: Nagut, zu spät
![]() |
#5 |
|
klick
Ersetze [img][/img] durch oder klicke in der Galerie auf "URL incl. Thumbnail in die Zwischenablage kopieren", dann kannst Du den Quelltext einfach hier reinkopieren bzw. guck Dir meinen Beitrag mittels Zitat an... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
"Lucie" gefällt mir ausnehmend gut. Ich mag Bilder mit einheitlichem Farbton. Hast Du es mal probiert, wenn die Kleine sich hinter dem Baum "versteckt"? Beim Schloß sind mir persönlich die Kontraste zu hart. Grüße Fingolfin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Lucie gefällt mir recht gut, allerdings finde ich den Hintergrund etwas unpassend. Da stört mich der helle Bereich.
Die Burg ist sensationell, wie hast du diese Tonung gemacht? aaa1 finde ich zu beliebig, noch dazu erscheint es unscharf. Auch das letzte spricht mich wenig an, das ist mir eindeutig zu surreal. Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
"
Hallo Joe,
Zitat:
Lucie ist ein wunderschönes Kinderportrait mit perfekter Bildaufteilung und optimalem Schärfeverlauf. Der Baum, das Gesicht und die einzelnen Haare sind scharf und lösen sich toll vom unscharfen Hintergrund. Der Gesichtsausdruck des Mädchens ist sehr natürlich und entspannt. Was mir gar nicht gefällt ist die braune Gesamttönung des Bildes. Gibt es das auch in natürlicheren Farben oder gleich in S/W? Ein wenig stören die Riemen der Tasche (oder so was ähnliches). Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Ansonsten Gratulation zu einem gelungenen Bild ![]() Bei Burg Hamstede finde ich den Bildaufbau durch das viele Geäst zu unruhig, denn Hauptmotiv ist ja das Schloss. Da hilft auch der EBV-Effekt nicht. aaa1 finde ich technisch nicht scharf genug für eine deartige Aufnahme. Die Beeren sind zudem als Hauptmotiv für meinen Geschmack zu klein. Mit dem "Billardkugeln"-Kosmos kann ich gar nichts anfangen. Viele Grüße Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi amateur...
Ehre wem Ehre gebührt... die Bilder sind nicht von mir. Grüße Fingolfin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |