![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Botanischer Garten Berlin
Hallo,
hier sind die Bilder von meinem gestrigen Ausflug in den Botanischen Garten. Es sind 29 Bilder geworden, wie immer viel zu viel ![]() Ab hier also 28 weitere nach rechts: ![]() Für die Klickfauleren unter Euch habe ich mal wieder eine SlideShow erstellt ![]() Wer etwas zu einem einzelnen Bild sagen möchte darf es gerne tun. Mich würde auch Eure Meinung zu der SlideShow interessieren. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo.
Das Bild bg-08 ist mein Hit. Der Bildaufbau und der Schärfeverlauf sind sehr gut. Aber die Farben finde ich top. Fast wie ein Aquarellbild. bg-23: Der unscharfe Bereich unten stört ein wenig. Sowie Oben die fast gleiche Farbe des Hintergrundes. Dadurch verliert sich das Hauptmotiv etwas im Hintergrund. Trotzdem macht die Struktur des Blattes das Bild interessant. bg-25: Links etwas abschneiden und die Blaumeise aus der Mitte holen. Sonst finde ich das Bild in Ordnung. Die anderen Bilder sind ebenfalls nicht schlecht oder zum mindestens interessant.
![]() |
#3 |
|
Die Slideshow würde mir besser gefallen, wenn nicht diese Überblendung ständig käme. Ein einfaches kurzes Alphablending würde es auch tun. So ist das aber auf die Dauer ermüdend.
Die Bilder sind zum Teil sehr gut anzusehen. Wenn Du die alle bei einem Besuch gemacht hast, dann Hut ab! Gruß Echidna
![]()
|
|
|