![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Vorstellung
Hallo in die Runde....
Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Bin 39 Jahre alt und davon verbringe ich schon fast 20 Jahre mit einer lieben Frau mit der ich 2 Kinder ( 15/18 ) habe. Beruflich verbringe ich meine Zeit in einem Chemiewerk in Ludwigshafen. Meine Interessen liegen natürlich beim Fotografieren (wer hätte das gedacht) aber auch im Hundesport den ich mit meinen 2 Hunden ausübe. So, genug Intimes..... Warum hab ich mich hier angemeldet? Seit ca. 6 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer KoMi D5D. Nach anfänglichen Schwirigkeiten bin ich nun zumindest in der Lage den Programmwahlknopf von -Auto- auf -P- zu stellen aber ich bin mir ziemlich sicher das die "kleine Schwarze" da noch mehr zu bieten hat. Und genau das möchte ich von und mit euch lernen. Also, ich freue mich auf heftige Diskussionen.... LG Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Ingo,
herzlich willkommen. Hier wirst Du geholfen ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Ingo,
herzlich Willkommen im Forum ![]() Ich wünch dir schon jetzt viel Spaß mit der kleinen Schwarzen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
herzlich Willkommen im d7userforum und weiterhin viel Spaß mit der D5D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Ingo,
auch von mir ein herzlöiches Willkommen und Glückwunsch zu Kamera. Auch ich habe die D5D ![]() Wenn Du Fragen hast, dann bist Du hier genau richtig. Hier tummeln sich genügend user mit Hilfbereitschaft und Wissen. grüße jms
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Re: Vorstellung
Zitat:
herzlich Willkommen im besten Minolta- (und bald auch Sony-) Forum ![]() Stell den Knopf doch mal auf -A-, da kriegst Du bestimmt bessere Bilder als mit -P- zustande. ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi Ingo!
Herzlich willkommen im Forum! Ich wünsch dir viel Spass mit deiner Cam (den wirst du haben...)!!! Aus Limburgerhof kommst du?! Na, da sind wir ja fast Nachbarn! Bin gebürtiger Oggersheimer und wohne jetzt in LU-Gartenstadt!
![]() |
#8 |
|
Nabend Ingo,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spass und erkenntnisreiches Lesen ![]() Danke dass Du Dich so ausführlich vorgestellt hast - wenn was ist frag einfach ![]()
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Nett ist es hier, danke für die herzliche Aufnahme im Forum. Ist mir auch gleich aufgefallen das hier ein netter Ton herscht (ich lese ja schon ca. 2 Wochen hier mit). Sowohl Mods wie auch User kommen hier scheinbar gut miteinander aus. So soll es ja schließlich auch sein.
Zitat:
LG Ingo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
So so, Chemiewerk in Ludwigshafen. Die haben ein geile Werkfeuerwehr, ich sage nur Turbolöscher...
![]() Wenn das die große Firma mit B am Anfang, F am Ende und AS in der Mitte ist. ![]() Auch von mir herzlich willkommen hier ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|