![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Akkuladegerät für NP400?
Hallo Leute,
ich suche ein (zusätzliches) Ladegerät für den Akkutyp NP400. Hat jemand Erfahrung mit einem mobilen Ladegerät (für Zigarettenanzünder, Internat. Stecker, oder gar Solar)? Danke für Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Suche benutzen!
Thema wurde schon mehrfach diskutiert. Daher bitte die Suche bemühen.
Bei Ebay findest du wohl den Händler "e-batty" der sowohl Ersatzakkus verkauft als auch Ladegeräte die scheinbar was taugen. Werd mir dort auch einen kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
ich setze den "Ansmann Digicharger plus" ein. Das Gerät ist für verschiedene Akku-Typen geeignet und daher sehr vielseitig. Freundliche Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Das Gerät wollte ich mir auch zulegen, allerdings konnte man lt. Webseite eben den NP-400 nicht damit laden. Eben war ich auf der Webseite, nun ist die Kompatibilität gewährleistet. Wie lange dauert das Laden eines NP-400 ? Ciao, (ebenfalls) Thomas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Thomas,
ca 4 Wochen benutze ich ihn. Die Ladedauer habe ich bislang nicht festgehalten. Freundliche Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Dirty_Harry,
vielleicht ist dieses Ladegerät was für Dich. Ist noch aktuell. Wenn Du eines haben möchtest, melde Dich. Cheers, F.
![]() |
#7 |
|
Ich habe auch Akkus und ein Ladegerät von Ebay und die funktionieren 1a. (nicht von E-Batty)
Die ewigen Empfehlungen von E-Batty kann ich nicht verstehen, die 2800er Akkus von E-Batty passten nicht in meine D5D. (Übermaß) Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|