![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wieviel Webspace habt ihr?
Ich bin derzeit noch auf der Suche nach einem Hoster.
Bei der Vielzahl der Angebote und Preislagen ist mir mittlerweile aufgefallen, dass es recht deutliche Unterschiede in der zur Verfügung stehenden Webspace-Größe gibt. Die ganz billigen mit 50 MB sind wohl etwas klein, aber muss es dann (wie z.B. bei Prixa) gleich 1 GB sein? Klar, das hängt natürlich auch z.B. von der Galerie-Größe ab. Was hat sich bei Euch als Mindestgröße rauskristallisiert?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da habe ich den ganzen Kram liegen. all-inkl.com
1 GB Speicherplatz, 50 GB Traffic ... für 4.95 Sehr zuverlässig, kompetenter schneller Support |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ehemaliger Moderator
|
Ich hatte auch erstmal klein angefangen, ich glaube so um die 40 MB. Die waren dann schnell voll, also kamen dann 100 MB.
Aber auch da musste ich irgendwann haushalten und inzwischen würden die lange nicht mehr reichen. Daher habe ich schließlich auf 1 GB aufgerüstet. Das sollte für eine Weile reichen. Belegt habe ich davon momentan 230 MB.
![]() |
#4 |
|
1und1
100 MB bisher hats gereicht...
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hm, 1 GB darf ich nutzen, ohne Aufpreis. 621 MB sind belegt.
![]() Aktuell sind auch rund 9000 Bilder auf meiner HP. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich habe einen virtuellen Root- Server von netclusive.de. Damit hab ich vollen Root- Zugriff (d.H. ich kann an Software alles installieren, was ich brauche, kann sämtliche Einstellungen von PHP, MySQL,... selbst festlegen, niemand anderes fummelt an "meinem" System herum, kann das System neu starten, wenn ich meine, das es nötig ist,...), 5 GB Platz und 200GB Traffic für 6,99 im Monat (incl Domain). Bis jetzt bin ich bestens zufrieden. Als privater Server reicht mir das völlig. Für einen kommerziellen Einsatz würde ich allerdings eche (Hardware-) Server vorziehen.
![]() |
#7 |
|
Webspace
Ich hab 1GB aka Web Expert bei Schlund+Partner ,meinem Brötchengeber.
Und weitere 80GB auf meinem Rootserver. wirklich voll ist nix von beiden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
vorbei die Zeiten als man mit ein paar MB glücklich weden konnte. Nachdem ich alle meine kleineren Webspaces ausgeschöpft hatte, habe ich mir bei silverbird-consulting.de einiges reservieren lassen. Man zahlt dort für 1GB mit nicht limitiertem Trafic und einer .de Domain nur 1,99 Euro/mtl, bei einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 19,99. Die Hälfte 500MB gibts für einen Euro. Richtig vollgebracht habs ichs aber immer noch nicht, und die Reste liegen immer noch, da wo sie früher auch waren Gruß Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe meine Gallerie bei Prixa nun seit ca. 5 Monaten. Im Moment ca. 150 MB von den 1 GB belegt. Wenn das so weiter geht ist 1,5 Jahren voll.
Ich denke mal, dass 100 MB mal ein Anfang wären - das reicht aber nicht besonders weit, wenn man ne Bildergalerie starten will. Für ne "normale" homapge ist das allemal genügen space. Grüße jms
![]() |
#10 |
|
Ich empfehle mal meinen Hoster, der nach diversen Tests und meiner Praxiserfahrung wohl wirklich ein sehr guter ist:
Domainfactory Da gibts auch für jeden Wunsch einen passenden Tarif. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|