![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Tamrac Adventure 7: Passt ein Sigma 70-200?
Da man nie genug Taschen haben kann
![]() In Frage kommen: (1) Tamrac Adventure 7 (2) Lowepro Orion AW (NICHT Trekker) (3) Lowepro Rover AW Alle anderen (Jack Wolfskin Fotopack, Crumpler, Kata etc) fallen wegen diverser Schwächen durch das Sieb. Normalerweise würde die Wahl sofort auf den Tamrac fallen (Preis/Leistung), aber es muss neben dem 5D Body und dem Sigma 18-50 EX auch ein Sigma 70-200 2.8 EX mit rein. (muss nicht angesetzt sein). Das Fotocompartment des Tamrac ist 17cm hoch, das Sigma 18,1 cm lang. Das erscheint mir recht knapp (die meisten Fächer sind ja dehnfähig und erlauben 1-2 cm mehr als angegeben). Hat jemand den Tamrac und weiß ob diese Kombination passt? Ansonsten wird es wohl der Orion AW, da geht es auf jeden Fall. Wäre auch nicht sooo tragisch (abgesehen vom Preis), da der Tamrac nicht MAS kompatibel ist. Keine Ahnung was Tamrac sich da gedacht hat ![]() Vielleicht gibt es ja auch ein paar Erfahrungen mit dem Rover/Orion und der Verstaumöglichkeit größerer Objektive... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich wollte mir eigentlich evtl. einen Crumpler Rucksack zulegen, was spricht denn deiner Meinung nach gegen Crumpler?
Gruss Markus |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|