![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Jetzt hab' ich auch ne Meise erwischt
Ich habe ein wunderschönes Naturschutzgebiet entdeckt mit vielen kleinen Teichen und war eigentlich mal wieder auf Reiher oder Kormoran aus. Leider die viel zu scheu, jedenfalls wenn ich mich ihnen nähere. Dafür sind aber diesmal vier Meisenbilder rausgekommen.
Sagt mal wie sie euch gefallen. ![]() ![]() ![]() Und zum Schluss noch ein Suchbild: ![]() Gruß Henning Ps: Ach ja, bei der Gelegenheit bin ich auch zum ersten mal in meinem Leben slapstickreif naß geworden. Als ich so auf meiner Isomatte sass und auf die Vöglein gewartet habe kam doch tatsächlich ein Feuerwehrauto (nein Olaf, ich weiß nicht was für eine Marke, nur dass es die FFW Böddiger war) den Feldweg langgerast. Und ich dachte noch der sieht mich und das Schlagloch mit dem Wasser... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Henning,
schöne Bilder. Das erste gefällt mir am besten. Schöne Lichtstimmung, Fokus sitzt richtig und die Meise sitzt auch bildgestalterisch genau an der richtigen Stelle und schaut auch noch in die Kamera. Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Henning,
ich kann mich Stephan nur anschließen. Das erste ist mein Favorit. Starkes Foto.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke, das war gar nicht einfach, denn mit "nur" 450 mm effektiver Brennweite kommt man schon ganz schön oft an die Toleranzschwelle der kleinen Burschen und außerdem wippt so ein Schilfhalm ganz schön hin und her
![]()
![]() |
#5 |
|
Hallo Henning,
schöne Bilder sind das geworden, das Licht und das Schilf sind eine schöne Bühne für die Meise. Mein persönlicher Favorit ist das zweite Bild, da ist die Meise sehr schön vom Hintergrund freigestellt. Ein sehr ruhiges Bild, das gut zur Lichtstimmung passt. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|