![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gismeth Funkauslöser
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Funkfernauslöser??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe bei Markus einen Funkauslöser und einen Fernauslöser/Intervallschalter für die D5D gekauft und sehr gute Erfahrungen gemacht - das Kabel hat zuerst nicht gepasst an die 5D, dann hat er festgestellt dass er von seinem Lieferanten zwei verschiedene bekommt die sich ganz leicht unterscheiden, hat mir beide zum Probieren geschickt und dann ein neues Kabel mit dem passenden Stecker.
Ich habe dabei einige Mails mit ihm gewechselt und habe den Eindruck dass er sehr kompetent ist und sich auch grosse Mühe gibt. Und die Geräte die ich bekommen habe sind gut aufgebaut und funktionieren einwandfrei. ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann man die denn bei dem bestellen? Habe auf der Seite nichts dazu gefunden. Und was kostet der Spaß?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, via eBucht , wenn ich nicht irre.
lg Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Na da melde ich mich doch mal selbst.
![]() Frank, vielen Dank für Deine gute Kritik. Es freut mich, wenn alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. Richtig, ich habe wieder ein paar Geräte in der Bucht zu liegen. Die Mindestbestellmenge für meine Interfaceplatine war beim Platinenhersteller 18 Stück. Naja und eh ich 17 davon in den Müll werfe oder an die Wand nagle... ![]() Vor einiger Zeit stand ich auch schon mit ManniC im Gespräch wegen einer evtl. Forums-Version. Es gab aber noch technische Umsetzungs-Probleme des damals geplanten 2-Kanalsenders. Naja und wie das dann so ist - irgenwie ist die Sache im Sande verlaufen. Ich hatte dann auch viele andere Dinge um die Ohren. Allerdings hat sich jetzt wieder ein Bastelschub bei mir eingestellt. ![]() Ansonsten habe ich immer ein offenes Ohr - auch für andere Kameramodelle (die ich aber leider nicht persönlich austesten kann, denn ich habe ja nur die Dimage) Gruß Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jau Markus,
mach mal ![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke für die Antworten.
Heinz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gismeth & ich stehen erneut in Kontakt -- mal schauen ob wir einen Forumsfunkauslöser zu Forumskonditionen hinbekommen
![]() Nach dem Sunnylight ein Gismethklick oder so ![]()
![]() |
#9 |
|
Schade, daß ich grade so meeega pleite bin.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|