![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Räuber
Hallo ans Forum!
Am Donnerstag bin ich so über Feld und Flur gegangen und hatte meine D7D in der Hand.... Na so ein Glück, denn es setzte sich ein kleiner, putziger (o.K. die Mäuse sehen das nicht so ![]() Also gaaaanz vorsichtig das Objektiv ausgerichtet und abgedrückt. 2 Sekunden danach war er weg. ![]() Es war ein trüber Tag und recht kühl. Was meint Ihr? ![]() Ich weiss, nicht ganz so kontrastreich... EDIT Angeregt durch Seanaja's Posting, habe ich mich dann mal an mein Orginal rangemacht, um es zu verbessern. ![]() Welches gefällt Euch besser? Und warum? Ich habe hier nur nen Laptopmonitor und der ist nicht ganz so prall. Nur zu, traut Euch!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also ich finde es immer wieder bewundernswert überhaupt so nah an diese verdammt vorsichtigen Raubvögel zu kommen
![]() Wie viel Brennweite war denn da im Spiel wenn man fragen darf? LG Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt der Falke richtig gut
![]() Mir kommt es so vor als ob noch ein Grauschleier über dem Bild hängen würde. Du solltest es ein wenig bearbeiten, denn da steckt noch mehr drin! (Wie Fritzchen immer sagt) Habe Deinen Falken, in der kurzen Zeit die ich habe versucht zu verbessern. ![]() Bearbeite das Bild noch mal, denn es hat es verdient! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Artfiction,
na da ist Dir aber ein super Schuss gelungen, Schärfe toll, Ausschnitt gut, ins Bild rein schaut er auch noch, ruhiger Hintergrund. Da gibt es nichts zu meckern, höchstens der leichte Schleier wie Norbert schon schrieb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Hallo André,
gratuliere Dir zum Bild, habe nichts zu meckern ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo @ all!
Ich danke Euch für Eure Antworten. Das Geheimnis ist m.E. nach die "Nichtbeachtung" dieser scheuen Tiere. Einfach so tun, als würde man sie nicht sehen... und dann... abdrücken! ![]() Mit Brennweite 300mm (Crop 450mm) ist man immer noch recht nah dran, so das man wirklich schon ne Menge Glück braucht. Danke Seanaja für Deine Bearbeitung. ![]() Ich werde mich dann nocheinmal an die Bearbeitung wagen.
![]() |
#7 |
|
Schönes Bild, super zeichnung und eine Ruhige Hand.
![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Anfangsposting editiert.
![]()
![]() |
#9 |
|
Also mir gefällt die Bearbeitete Version eindeutig besser!
Der Schleier wie über dem ersten Bild lag ist nicht mehr vorhanden und der Falke ist in seinem Erscheinungsbild einfach kontrastreicher. Ich sehe mehr Details ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|