![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
2. NNN-Treffen am Samstag, den 01.04.2006 in Bonn
[Ursprünglicher Text]
Morgen Forum, Lasst uns unsere Ideen sammeln. Ich schlage vor: Mai / Juni Münster Frank[Ende] 2. NNN Treffen am 01.04.2006 Samstag) in Bonn Treffen: 10:00 Uhr Hauptbahnhof Teilnehmer: 1. Frank 2. Frank 3. Udo 4. Hier sollte Dein Name stehen ... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Frank,
warum so lange warten? Vielleicht bekommen wir noch vorher ein Treffen in BONN zustande ![]() ![]() In Münster bin ich natürlich auch dabei. Allderings geht das Wochenende 19-21.05 nicht. Da steht Dresden im Kalender. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
gut: 2. NNN März/April Bonn 3. NNN Mai/Juni nicht 19.-21.5. Münster besser ![]() Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Frank,
eine ganz ausgezeichneter Vorschlag ![]() Ich bin begeistert ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ihr seid ja flott
![]() OK, dann im Ausschlussverfahren: 2. NNN in Bonn bitte nicht am 18.03., da hat meine Mutter Geburtstag. 3. NNN: Noch zu weit weg, um verbindlich was sagen zu können Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gut, dann klammern wir mal den 18.03 aus. Nach dem 21.03 hätte noch den Vorteil, dass wir das schon Frühling haben und keinen kalten nassen Winter mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich denke, wir sammeln mal ein paar Tage und bitten dann einen Mod, den Eingangsbeitrag aktuell zu halten (wenn die Termine gefixt sind). Ich kann natürlich überhaupt nicht verbindlich zusagen. Wenn aber NNN im Kalender steht, ist das WE für weitere Freizeitplanungen geblockt. Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Im März wird es bei mir wohl nicht klappen. Außerdem ist Bonn noch weiter weg als Düsseldorf, da müsste ich ja fast schon übernachten.
Münster im Mai oder Juni könnte gehen. Aber da um die Zeit herum vermutlich auch wieder die Forumsradtour stattfinden wird, muß ich das erst abwarten.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
*Eine Forumsradtour können wir ja felxibel planen. Mein Vorschlag wäre wieder eines der langen Wochenenden zu nehmen. Wir würden uns dann wieder in Gesmold einquartieren. So ist es bis OS nicht so weit. *(auch wenn das jetzt hier nicht ganz hin passt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Doch Frank,
das passt ziemlich gut. Ich würde mich nämlich freuen, wenn wir es so geplant kriegen, das Peter auch nach Münster kommt. Bonn können wir ja ziemlich spontan und im kleinen Kreis machen, ein 1,5-NNN-Treffen zum Beispiel ![]() Das zweite dann in Münster in der großen Runde. Steckt Ihr doch eure Termine ab. Ich kann eh nicht viel planen und muß eure Vorschläge abnicken. Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|