![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
zur blauen Stunde...
Hallo
Ich hab neulich mal was zur blauen Stunde probiert. Ist vom Balkon aus entstanden bei 30s Belichtungszeit. ![]() Was haltet ihr davon? Leider sind die oberen Strassenlampen unglücklich abgeschnitten! ![]() EDIT: Bild ist unbearbeitet. Hab nur Sättigung, Kontrast und Schärfe bei der D5D auf +2 gestellt. Gruss Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Starkes Bild. Die Farben stehen sehr im Kontrast. Mir ist das ein bisschen zu heftig. Aber vielleicht vertrage ich es auch wegen meiner Stimmung nicht...
Jedenfalls: Saubere Arbeit. Ist wirklich gut gemacht. Gibt's Exifs?
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
vielen dank waldkobold
Exifs? sind doch dabei? 30s f18 iso 100 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hi Stefan,
Du wohnst aber verkehrsgünstig ;-) Im Ernst: Das Bild wirkt von den Farben her toll. Da hast Du genau die richtige Tageszeit erwischt. Aber wie Du selbst schon schreibst, ist der Bildausschnitt nicht ganz perfekt. Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Stimmt.. hab ich übersehen, sorry =D
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|