![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Spass im Rathaus
Ich habe am Wochenende mal Deutschlands dienstältesten Oberbürgermeister besucht. Leider war er nicht da, schade. Als Übersprungshandlung schnappte ich mir die Kamera und fotografierte etwas in seinem Amtssitz.
Beamtengang Wendeltreppe Steinerne Treppe Gothic Town Hall (nur gaaanz leicht gecrossed) Und noch was trübes vom Außenbereich: Bank Irgendwie ist mir derzeit noch nicht nach Farbfotografie... Kommentare und Kritik werden wie immer sehr gern entgegengenommen. Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kann es sein, dass
http://www.funsterfoto.de/coppermine...063&fullsize=1 http://www.funsterfoto.de/coppermine...073&fullsize=1 http://www.funsterfoto.de/coppermine...064&fullsize=1 noch nicht vollständig hochgeladen sind? Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hey Tobi,
bei mir funktioniert alles (FF und IE). Hat noch jemand Probleme beim Ansehen der Bilder? Bitte melden! Cheers. F.
![]() |
#4 |
|
Nö, funktionieren! - Jetzt weiß ich auch die Antwort auf die Frage, wo Innen fotografieren.
![]() Beamtengang: Irgendwie liegt mir hier der Blickwinkel von so weit unten nicht so. Die beiden Treppen: klasse gesehen, super von der Bildaufteilung, schöne s/w-Umsetzung - nix zu meckern. ![]() Town Hall: Ich glaube, dass gecrosste muss einem liegen. ![]() Bank: strahlt schön viel Ruhe aus. Allerdings auch viel Novemberstimmung (ja, ich weiß, bei uns war's gestern meist auch nicht besser). LG, Hella |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||||||
|
Re: Spass im Rathaus
Hej Sven,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
In jedem Fall möchte ich sagen, dass Du Dein Wochenende sinnvoll genutzt hast ![]() Viele Grüße Stephan |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |||||||||
Themenersteller
|
Re: Spass im Rathaus
Uff, quoten für Fortgeschrittene...
Hey Stephan, Zitat:
Zitat:
![]() Bitte erweitere meinen Horizont: wer ist Dr. Breitpfad? Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Cheers, F.
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Themenersteller
|
Hey Hella!
Zitat:
![]() Ein höherer Kamerastandpunkt wäre wohl sehr langweilig geworden, weil man das normalerweise immer sieht. Küchenschabenaugenhöhe ist mal was anderes... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Cheers, F.
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
P.S.: Gerade entlädt sich hier das erste Wärmegewitter des Jahres ![]() Einen schönen Abend Stephan |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Cheers, F.
![]() |
Sponsored Links | |