![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
DTM auf der KÖ
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dein Standort war sehr gut, man hätte die andere Seite mit den Zuschauern evtl. etwas unschärfer machen können . Mit der Schärfe der Bilder hast du nicht immer richtig gelegen .
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Fritzchen,
generelles Schärfe-Problem? Gefotet hatte ich mit dem KoMi 28-75(vielleicht nicht schnell genug?), da man doch sehr nah zu den Autos war. Hätte ich mehr Unschärfe der Zuschauer durch eine kleinere Blendenwahl, Optikwahl( 100-300er) oder mehr Mitziehen erreichen können? gruß Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tja auch ich war dort.... hatte aber leider irgendwie pech mit dem Standort....ein paar Leutchen standen bei den Fernsehcams, ich kam leider sehr spät und irgendwie war garnicht mal so viel los
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
bin heute auch mal kurz von Frankfurt rauf zur Kö. Erste Ergebnisse gibts hier: Galerie von Jens Alle als RAW mit Sigma 28-300 aufgenommen und mit Rawshooter konvertiert. Viele Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Fritzchen,
hatte sie bewusst abgedunkelt, da ich fand, dass der Glanz des Benz so am besten zu Geltung kommt. Auf meinem Notebook wirken der Bilder eigentlich i.O. d.h. es säuft kein Teil ab. Aber das kann natürlich auch an meiner schlechten bzw. nicht vorhandenen Monitorkalibrierung zusammen. Viele Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#10 |
|
hach ja es war echt schwer.... geeignete Orte zu finden, wo man noch gescheite Fotos machen kann.... das ein oder andere Bildchen ist schon ganz nett geworden.....aber ich habe echt viel Ausschuss.
Ist aber auch irre, wenn man sieht wie viele Menschen auch mit ihren Handys Bilder knipsen....... ![]() Manch einer wollte nicht nur Fotos, sonder auch Reifen mit nach Hause nehmen ![]() auch ein etwas nicht so "normaler" Sichtwinkel war drin..... nur immer war dann eine Hand ein Kopf oder sonst was im Weg. ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|