![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
VC-7D - Woher noch (günstig) bekommen??
Hallo,
weiss von euch jemand noch, wo man den VC-7D noch (günstig) bekommen kann? Da ich nicht unbedingt ein freund der Bucht bin wird´s bestimmt nicht einfach..... Danke für eure Mithilfe!!!!!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Was heist denn günstig?
Man nehem eine P-Suchmaschine und siehe da es gibt noch genügend die Angeboten werden, Preise ab ca. 170 €! ![]() Und wem das nicht günstig erscheint, muß eben ohne auskommen. ![]() Und nicht zu vergessen, ein Herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn die Antwort von mir eventuell nicht so klingt!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Ditmar,
danke für Deine Willkommensgrüße. Günstig heißt für mich, eine Leistung zu einem vernünftigen Gegenwert zu erhalten. Dies dürfte wohl bei uns allen so veranlagt sein. ![]() Als weitere Anmerkung zum Thema günstig, jetzt aber speziell auf meine Herkunft gemünzt: Wie definiert man "Schwabe"?!? - Ganz einfach: Ein wegen seines Geizes verstoßener Schotte! ![]() Noch eine Anmerkung: Ich weiss, wir Heilbronner sind gar keine Schwaben sondern, Ihr werdet es nicht glauben, wir gehören tatsächlich zu den Franken!!!! (Auch wenn die es nicht wahr haben wollen ![]() Grüße aus Heilbronn |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo as68,
auch von mir ein herzliches Wilkommen! ![]() Alternativ kannst Du mal in der Bucht (ebay) schauen. Da werden neue VC-7D immer wieder ziemlich günstig verkauft. (Aktuell z.B. 129,- inkl. Akkus, allerdings von Privat) Viel Erfolg bei der Suche.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|