![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zu Metz
Ein fröhliches Hallo an Alle,
insbesonders an Metzinteressierten. Hatte leichte Probs.Vom Grip die Schraube verloren ![]() Habe von Metz die totale Unterstützung erhalten,kam deshalb auch auf die A1,mit der ich bisher mehr als zuzfrieden bin. Habe jedenfalls zum Wochenend die Dinger bei Metz bestellt und hab sie nun in Händen. Jede Mail wurde spätestens zum nächsten Werktag beantwortet. Mein Fazit: Metz,ick liba Dir. Und dies,obwohl ich Wiena bin. Hei,Stefan(sollte mal gesagt sein) ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stimmt, der Metz-Service ist unerreicht. Ein Grund mehr für die Metzen.
Gruß Roland P.S. hast Du dn 40 er noch? Suche einen Zweitblitz ![]() roland(ät)skomda.de Gruß Roland
![]() |
#3 |
|
Da kann ich jetzt auch mal mitreden
![]() Donnerstag mein 45 CT-5 nach Metz abgeschickt, Freitag mal angerufen, das Gerät war schon da. Freundlich gefragt, ob es schnell repariert werden kann. ![]() ![]() Ich hatte dann nochmal dort angerufen, mich mit der Werkstatt verbinden lassen und mich bei dem Reparateur herzlichst bedankt. Der wusste noch im Einzelnen, was er am Gerät gemacht hatte. ![]()
![]() |
#4 |
|
Ich schließe mich an. Der Metz-Service ist sowohl beim Onlinekontakt als auch bei Reparaturen und Updates hervorragend. Ich würde immer wieder einen Metz kaufen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Lieber roland 44.
OOOOOHHH NÖÖÖ, bin doch selbst Froh, die 40er zu haben. Und ich habe sogar die mit der passenden Seriennummer,somit funken die ollen Dinger wie,ein Neues.Hab da Glück gehabt ![]() Tut mir also Leid ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Roland
![]() |
![]()
|