Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Zu Metz
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2006, 18:03   #1
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Zu Metz

Ein fröhliches Hallo an Alle,
insbesonders an Metzinteressierten.
Hatte leichte Probs.Vom Grip die Schraube verloren ,SCA 3302 bei Ebay ersteigert,keine Standplatte,naja zum 3302 keine Anleitung.Zuvor noch,wollte doch die "alten" 40 MZ2 weiterverwenden.
Habe von Metz die totale Unterstützung erhalten,kam deshalb auch auf die A1,mit der ich bisher mehr als zuzfrieden bin.
Habe jedenfalls zum Wochenend die Dinger bei Metz bestellt und hab sie nun in Händen.
Jede Mail wurde spätestens zum nächsten Werktag beantwortet.
Mein Fazit:
Metz,ick liba Dir.
Und dies,obwohl ich Wiena bin.
Hei,Stefan(sollte mal gesagt sein)
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2006, 07:58   #2
roland 44
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Spreewald
Beiträge: 115
Stimmt, der Metz-Service ist unerreicht. Ein Grund mehr für die Metzen.
Gruß
Roland

P.S. hast Du dn 40 er noch? Suche einen Zweitblitz

roland(ät)skomda.de

Gruß
Roland
__________________
Bilder:
www.foto.skomda.de
Ich unterstütze Round Table Children's Wish bei der Erfüllung
von Wünschen schwerkranker Kinder www.rt-cw.de
Meine Profession
roland 44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 12:12   #3
HeinS
 
 
Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 2.388
Da kann ich jetzt auch mal mitreden
Donnerstag mein 45 CT-5 nach Metz abgeschickt, Freitag mal angerufen, das Gerät war schon da. Freundlich gefragt, ob es schnell repariert werden kann. Montag war der Kostenvoranschlag bei mir. Ich gleich bei Metz angerufen, zugesagt und am Dienstag war das Gerät wieder bei mir. Fast unglaublich, aber wahr.
Ich hatte dann nochmal dort angerufen, mich mit der Werkstatt verbinden lassen und mich bei dem Reparateur herzlichst bedankt. Der wusste noch im Einzelnen, was er am Gerät gemacht hatte.
__________________
Grüße, Heinz
HeinS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 13:08   #4
Sebastian W.
 
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.178
Ich schließe mich an. Der Metz-Service ist sowohl beim Onlinekontakt als auch bei Reparaturen und Updates hervorragend. Ich würde immer wieder einen Metz kaufen.
Sebastian W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2006, 17:09   #5
kvbler

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Lieber roland 44.

OOOOOHHH NÖÖÖ,
bin doch selbst Froh, die 40er zu haben.
Und ich habe sogar die mit der passenden Seriennummer,somit funken die ollen Dinger wie,ein Neues.Hab da Glück gehabt
Tut mir also Leid
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2006, 19:56   #6
roland 44
 
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Spreewald
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von kvbler
Lieber roland 44.

OOOOOHHH NÖÖÖ,
bin doch selbst Froh, die 40er zu haben.
Und ich habe sogar die mit der passenden Seriennummer,somit funken die ollen Dinger wie,ein Neues.Hab da Glück gehabt
Tut mir also Leid
Schade, hätte ja sein können.

Gruß
Roland
__________________
Bilder:
www.foto.skomda.de
Ich unterstütze Round Table Children's Wish bei der Erfüllung
von Wünschen schwerkranker Kinder www.rt-cw.de
Meine Profession
roland 44 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Blitzgeräte und Beleuchtung » Zu Metz


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.