![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Was behebt die Firmware 1.02e ?
Hallo NG,
Betreffs Firmware update auf 1.02e hätte ich die betreffgenannte Frage und noch einige dazu: Beschreibung aus der Datei A1_FW102_UPDATE_DE.PDF von Minolta.de-Seite. >Das Firmware-Update behebt ein Problem welches unter den fol- >genden Bedingungen auftritt: >Kameraeinstellungen: Qualität:RAW oder TIFF,Sofortwiedergabe :2 oder 10 Sekunden, >Modus:Hochgeschwindigkeits-Serienbildfunktion Habe die obigen Einstellungen an der Kamera gesetzt (Speicherung im RAW oder TIFF-Format) und Sofortwiedergabe auf 2 oder 10 sec; im HS-Modus auf den Auslöser gedrückt und festgehaslten bis die 5 Bilder im Kasten waren, danache QV-Taste gedrückt um die Bilder anzusehen. Alles ok. Fragen: - Worin liegt der mit der Firmware 1.02e zu behebende Fehler ? - Ist das FW-Update tatsächlich ein Risiko ? (in der Anleitung zum UpDate steht, dass bei falscher Anwendung die Kamera dauerhaft beschädigt werden kann). - Wie kann man das Update rückgängig machen ? - Woher bekommt man das FW 1.01e wenn es schon in der Kamera war? In meiner A1 ist 1.01e drin.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Helsil,
Ich denke dass ein Problem auftrittt, wenn dir beim Upload der Strom ausgeht. Und dann geht ggf. gar nix mehr, auch nicht ein altes drauftun. Ich habe jetzt 2 Updates ohne Probleme gemacht. ggf. will Minolta sich nur absichern, aber wer weiss?? DA1V101E.EXE kann ich dir zumailen, (1MB) Stefan
![]()
|
|
|