![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktualisiertes Buch von Scheibel zur D7D ???
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
Ich habe gestern bei meiner Buchhändlerin das Buch:->Fotos digital Konica Minolta Dynax 7D<- bestellt und konnte es heute schon abholen, ![]() Nu bin ich beim Stöbern gestern Abend im Forum auf diesen Link gestoßen: http://www.scheibel.de/dynax7d/dynax7d_info.html Hier steht was von einer 2ten überarbeiteten Neuaflage 2006 aber mit der alten ISBN Nummer. Meine Buchhändlerin meinte Sie hätte nur die 2005er Auflage im Computer stehen und von einer 2ten 2006 wäre nichts zu Erfahren, komisch wäre das die ISBN Nummer bei der Überarbeiteten Auflage gleich geblieben ist, Sie ist aber grundsätzlich zu einem Umtausch bereit. Weiß hier jemand mehr zu diesem Buch, steht was neues drin oder kann ich beruhigt das "alte" behalten. Schöne Grüße aus dem verregneten Siegerland Dirk Nachtrag: Ich habe die aktualisierte Version erhalten, habe gerade nachgeschaut (wollte eigentlich die Folienverpackung wegen evtl. Umtausch noch nicht entfernen), im Vorwort wird die Aktualisierung nochmals explizit erwähnt sowie auch im Impressum. Was inwieweit auf den neuesten Stand gebracht wurde weiß ich leider nicht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|