![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
High Heel
Hallo
mit meinem Schuh, 1 Baustrahler, Taschenlampe, Regenschirm Weiß, und meine geliebte D7D mit 18-70 Kit High Heel eure Meinung ist gefragt danke sissi weis nicht wie ich etwas mache ![]() doch das ist dabei rausgekommen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Servus Sissi,
Idee finde ich klasse, ebenfalls der Bildaufbau - allerdings für meinen Geschack zu dunkel. Grüße jms
![]() |
#3 |
|
Mich würde interessieren, wie du es erreicht hast, dass der gesamte Hintergrund so schön schwarz ist. Hast du mit RAW fotografiert (und danach den Weißabgleich manuell gemacht)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
das ist schwarzer Karton 40x60 bei Pagro
um 0.80- fühlt sich wie Samt an Grüsse sissi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Intressant, aber mir zu dunkel, einen Tick heller.
( Frauen und schuhe, einfach unfassbar ) ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Der Reflex aus der Richtung der Kamera irritiert mich, er passt nicht zur Lichtführung. Zwei Verbesserungsvorschläge: Reflex wegstempeln (oder Ursache beheben) und den oberen Riemen von innen mit etwas Pappe oder einem Draht so verstärken, dass er sich vernünftig ausrichten lässt. Die Belichtung finde ich gut, da würde ich nichts dran schrauben.
![]() |
![]() |
#7 |
|
hi
sieht klasse aus aber auch für meinen geschmack zu dunkel
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
hallo
der Reflex war eigentlich die Taschenlampe und gewollt auf der anderen Seite war der Regenschirm mit Baustrahler eine Sicherheitsnadel hab ich zwischen Riemchen (sehr störrisch) und Sohle geklemmt damit der Abstand gegeben ist (und dann weggestempelt) werd mir nächstesmal mehr Zeit und Mühe nehmen ![]() danke euch allen sissi weis nicht wie ich etwas mache ![]() doch das ist dabei rausgekommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bildaufbau
Eine sehr schöne Idee, auch die Farbwahl finde ich sehr gelungen,
ein Hauch heller wäre sicher gut, vielleicht auch einfach mehr Glanz auf dem Messing, aber auf alle Fälle gehört der Absatz nach rechts, dann stimmt die Harmonie. Oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Alo mir ist das Bild ein wenig zu dunkel, solche Art von Bildern können in helleren und aufreißen Farben gemacht werden .
So kommt nur die Hälfte richtig rüber .
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|