![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dessous und mehr :-)
ich hatte gestern das Vergnügen, bei einem workshop einem meiner Lieblings-Studiofotografen über die Schulter schauen zu dürfen. Ein paar Ergebnisse hier....
5 Stück ab hier: ![]() Viel Spass ![]() Viele Grüsse Tina
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat sich ja gelohnt
![]() ![]() ![]() ![]() G2 finde ich herausragend, mein Favorit ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Tina !
Gabriela 2 gefällt mir am besten.( das Foto, zum Model keine Wertung) Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Sorry,
aber Gabriela2 ist m.E. nach völlig verhunzt. Wie es ein Fotograf fertigbringt, die sicherlich hübschen Beine des Models optisch so zu verkürzen, ist mir unbegreiflich...Obwohl der Rest und auch Gabriela3 sehr, sehr schön fotografiert ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
Ich halte mich da raus,
mein ehelicher Betriebsführer hätte was dagegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hey Tina,
Horst und Sonnenkind haben eigentlich schon das meiste gesagt (wie langweilig) - wobei ich G2 als allenfalls, sagen wir "verbesserungswürdig" einstufen würde. Die Lichtsetzung aufs Gesicht gefällt mir sehr - mit den Beinen hat Sonnenkind allerdings Recht. Cheers
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
danke Euch
![]() so, erstmal: der doofe Faden fiel mir dann doch auch auf, leider zu spät ![]() Patricia ...hm, ich hatte mit Gabriela mehr Spass, und mir gefällt der Blick ![]() Dann zu den Posen, besonders G2: die waren vorgegeben, keinerlei "künstlerische Freiheit". Liess sich dort leider nicht anders machen. Mich hat schon gewundert, dass Euch teilweise gerade dieses Bild so gut gefällt, bis ich dann zu Sonnenkinds Kommentar kam ![]() allerdings werde ich wahrscheinlich demnächst mit Gabriela nochmal in Ruhe und allein arbeiten, dann kommen auch ganz andere Posen dabei raus ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Hallo Tina
mir ist irgendwie die doch leichte Gänsehaut aufgefallen war es nicht sonderlich warm im Studio ? da könnte man per EBV doch sicher etwas machen
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Hi Achim,
sehr warm war es nicht, stimmt ![]() und wenn Du wüsstest, wieviel ich schon gemacht habe... ![]() ich mag normalerweise keinerlei Weichzeichnung, aber in den Fall hab sogar ich etwas nachgeholfen. Viele Grüße Tina
![]()
|
|
|