![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fritzchens Dark Frame suptraierten und geshakten Frikadellen
Aus meiner berümt ,oder mehr berüchtigten Serie
" Bilder die die Welt nicht braucht " das wie oben behandelte Machwerk ,die Frikadellen .dreidimensionales Kunstwerk in Öl und Pfanne ,welches der Künstler unter Aufwendung sämtlicher A1 Einbaugeräten hier in einer anmutig anzuschauenden Fünfergruppe dargestellt hat .Wodurch das Wohlbefinden der Betrachtes in sehr lieblicher Art ansprochen wird und zur Förderung des Appetites anregen werden soll. So das man für die großen Herausforderungen des Weihnachtsfestes gewappnet ist. Ich wünsche allen Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr2004. Fritzchen http://fotos-dx.de/album12/Frikadelle_001
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Fritzchen,
die Glückwünsche zurück und guten Appetit, die Fleischküchle sehen lecker aus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lechz ! Sabber !
![]() Oh welch ein Anblick für einen "Bremsklotz-Fan"... ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo Fritzchen,
jetzt noch einen feinen Kartoffelsalat o.ä. und ein schönes Weißbier und der Tag ist gerettet. ![]() ![]() Ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2004. Viele Grüße Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Fritzchen,
ein (mehr als) appetitanregendes Foto einer meiner (wie in aller Bescheidheit anzumerken ich mir die Freiheit herauszunehmen gedenke) Lieblingsgerichte ... und dazu noch vom 'Meister der Feder' persönlich mit einer geschmacksverstärkenden Prise Prosa hin... (ähh) angerichtet! ![]() ![]() ![]() Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
[edit]
Keine Ahnung, warum das letzte Posting doppelt eingetragen wurde ... [/edit] Gruss Peter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Fritzchen,
jetzt photest Du schon die Vorprodukte Deiner Lieblingsbeschäftigung ( Essen ) so gut. ![]() Ich wünsche Dir auch ein schönes, geruhsames und seeliges Weihnachten und einen guten Rutsch in`s neue Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - sehr appetitlich - .
Wünsche Dir auch ein "Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und weiterhin so tolle Motive. Liebe Grüße, Ute ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
sieht appetitlich aus
![]() wann dürfen wir zum schlemmen kommen ![]()
![]() |
#10 |
Erleuchter
|
Hallo Achim,
nimmst Du mich mit ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|