![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alternativ
Ich persönlich bin ja kein großer Fan von Katzenfotos. Im Real-Life liebe ich diese Tiere, doch auf dem Papier/Bildschirm finde ich sie zumeist nicht wirklich aufregend oder interessant. Liegt wohl einerseits daran, dass es (zu?) viele von diesen Fotos gibt, und andererseits daran, dass einige Fotos wirklich nicht so toll sind. Meine includiert, denn ich bin zumeist daran gescheitert, meine Katze "toll" abzulichten.
Für meinen Geschmack muss es schon etwas besonderes sein. Da aber auch ich kein Profi bin habe ich geschaut, was ich bei Tierfotos anders machen kann. Meine Katze ist eine sehr schläferische (welche nicht *g*) und lässt sich durch Linse und Auslöser keineswegs stören. Hier ist also das etwas ältere Ergebnis. Ich selbst finde es zwar nicht überragend.... Dennoch ist es für mich mit diesem "Stil" spannender als halbe WW-Aufnahmen, wo man rechts noch den Tisch mit Becher und Links den Aschenbecher stehen und daher keine Aussage hat. Großansicht: http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im..._closeup_3.JPG Ein eng gewählter Bildausschnitt, der es auf das Wesentliche konzentriert. Als "Unterlage" des Bildes diente aufmerksamerweise der Schwanz, welcher durch die Pfote ein bisschen unterbrochen wird, gefolgt vom Kopf... Meinungen erfragt =) Bildbearbeitungen sind auch akzeptiert (zB S/W, aber ich finde es in Farbe besser ^^) Schöne Grüße! Stefan
*~+~*~*~+~*~*~+~*~*~+~*~ So kehr zurück, tu' was dein Herz dich heißt und höre nicht die Stimmen guten Rats und des Verstands. Sei ganz ein Weib und gib dich hin dem Triebe, der dich zügellos ergreift und dahin oder dorthin reißt. (Goethe ~ Iphigenie auf Tauris) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|