![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo kann ich nun qualitativ hochwertige Akkus bekommen?
Wo kann ich nu qualitativ hochwertige Akkus bekommen?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Wo kann ich nun qualitativ hochwertige Akkus bekommen?
Zitat:
hier im Zubehörforum wurde bisher nur positiv von Replacments berichtet. In diesem Thread findest einen Link zu einem guten Händler. Interessant wäre noch wo du deinen Akku bezogen hast...und wobei er geplatzt ist...beim Laden? mfg Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
re
Hallo,
ja beim laden im Original Ladegerät, gekauft hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5861752105 Habe mal ein wenig im Forum gewühlt und nun das hier bestellt: Bestellung: -------------------------------------------------------------------------------- Pos. Art.Nr. Menge Preis Summe Artikel 1 7190-540 2 19,90 EUR 39,80 EUR Ansmann Akku A-Min NP 400 -------------------------------------------------------------------------------- Gesamtpreis (inkl. Versandkosten): 42,75 EUR Trotzdem danke für den Link!
![]() |
#4 | |
|
Re: re
Zitat:
mfg Alex Knopf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
re
Re,
das sehe ich nicht so. Die 8 Euro mehr pro Akku von einer renommieren Firma eines etablierten Händlers (Cyberport) sind im Falle eines Falles für mich definitiv die richtige Wahl.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
@ Oliver:
Da hast Du dir Deine Ausgangsfrage "Wo kann ich nun hochwertige Akkus bekommen" ja innerhalb einer guten halben Stunde selbst beantwortet ![]() Ich hatte mir vor geraumer Zeit 2500er NoNames-Akkus in der Bucht gekauft und bin damit sehr zufrieden. Auch wenn sie tatsächlich keine 2500 mAh haben sollten, halten sie bei mir definitiv länger als mein Original-Akku. Daher sehe ich für mich auch nicht die Notwendigkeit, mich nach Hähnel oder Ansman umzusehen - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|