![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ZU Metz
Hallo an Alle.
Bin mal vorausgesagt,ein Metzfan. Hab 40 MZ2 seit Jahren für die Ricoh,Yashica,Canon und nun der DiMage A1. Über Ebay nun den 3302 gekauft,wurde vom Anbieter an Metz gesendet,nun seit 2 Stunden MIR ![]() An die 20 Testpics gemacht,ergebniss(Überbegeisterung?)SUPA. So bis an 20 cm am Objekt volle Ausleuchtung,keine Überbelichtung(die A1 im Automodus,wie 40 MZ2 auf TTL. Freu mich schon auf Morgen,wo ich weitere Testpics mach. Bin auch weiter gespannt,was ich von Metz lesen werde,wie es mit den Stab und den SCA 3000A gehen kann,denn den 40er hab ich Zweimal. Ist auch der Grund für die A1 gewesen,da ich die Metz neu gekauft hatte,die Kameras immer Secondhand,inklusive der Objektive(auch so verkauft hab bis auf die EOS 100) Als Nebenthema,die Rcohs,hatte XRP,die leider Salzwasser schlucken durfte,dann die XRX,sind ansich immer unterbewertet worden sind.Die XRX SUPERLEISE,nur die Sucheranzeige war überladen. Wenn es ein Tipp gewesen ist(die Metze),freuts mich,denn ich finde,die O.-Blitze können nicht viel mehr,kosten es aber. Grüße,Stefan ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
keine technische Frage, dann ab ins Café...
![]() |
![]()
|
|
|