![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Erfahrungen mit diesem eHändler
Abend,
Hat zufällig eine/r Erfahrungen mit diesem Internethändler? Er hat seinen Sitz in einer Seitenstraße in Aachen. Hat ebenfalls Präsenzhandel, aber das sind zwei getrennte Geschäfte. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar. http://www.ac-foto.com/ Gruß Alan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ac-foto ist ein sehr gut sortierter Fachhändler.
Im Laden liegen die Preise oberhalb der Netzpreise. Ich habe dort ein Objektiv im Laden gekauft, handeln war nicht. Trotzdem ziehe ich die Seite von ac-foto bei Preisrecherche zu rate (Neu- und Gebrauchtpreise) und würde jederzeit wieder dort kaufen (wohne demnächst in der Nähe von AC). Eine Alternative in geografischer Nähe ist www.topfoto.de in Düren, kleiner Laden mit geringerer Auswahl aber sehr freundlich und Preise wie im Netz. Ist fix im besorgen nicht gelisteter Artikel, einfach anrufen/eMail schreiben. Beide Läden sind aber eigentlich nicht zu vergleichen. ac ist super sortiert, Objektive und anderes Zubehör bis unter die Decke, topfoto ist die bessere Adresse zum Vorbestellen und dann abholen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Moin,
der von dir genannte Händler ist Sponsor im DSLR-Forum...vielleicht solltest dich da mal umhören. mfg sKnöpfle Alex Knopf |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|