![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
31. Berliner Stammtisch am 15. Dezember (Freitag)
Vielleicht hat ihn der eine oder andere schon vermisst, hier ist er nun der Thread zum letzten Stammtisch (in diesem Jahr):
Es sind noch einmal alle Foto-Interessierten eingeladen. Diesmal brauchen wir einen neuen Treffpunkt. Da unser quasi Stammlokal Neumann's Cafe-Bistro-Restaurant schon im November ziehmlich voll und damit ungemütlich laut war und aus Erfahrung der Dezember dort noch ungemütlicher ist brauchen wir also eine neue Bleibe! Deshalb bitte Vorschläge hier einreichen und besprechen. Treffpunkt wird also noch ausdiskutiert, Zeit würde ich sagen wie immer gegen 19:00 Uhr. Auch wenn es immer weniger werden, die Teilnehmerliste geb ich so schnell nicht auf: 1. Yogi 2. ... Ach ja, da ist ja auch noch unsere Wunsch-Besuchsliste des Berliner Stammtischs, Termin- und Location-Vorschläge sind immer noch willkommen: - Spreewald - Zoo Leipzig - Abraumförderbrücke F60 - Flugplatz Gatow / Luftwaffenmuseum ... Und noch was: am 22. Dezember wollen wir unsere Berliner-Weihnachtsmarkt-Glühwein-Probier-Tour in Angriff nehmen. Dazu mache ich noch einen Extra-Thread auf wo alles weiter besprochen wird.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich kann leider nicht kommen, aber zur Glühwein-Probier-Tour bin ich dabei.
![]()
![]() |
#3 |
|
Ich bin dabei am 15. und sicher auch am 22.
Für den 15. würde ich halt gerne nochmal zum Italiener im Spreebogen gehen. 1. Yogi 2. twincam 3. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo Tina,
mit dem Italiener kann ich mich anfreunden. Dann halten wir doch mal fest: 2 von 2 Stimmen (bisher ![]() Mal sehen ob noch andere Meldungen + Vorschläge kommen.
![]() |
#5 |
|
Hallo.
Meldung Ja, Vorschlag nein ![]() Italienisch ist immer gut ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
ich denke mal wenn es Terminlich klappt wären die Dresdner an den Ausflügen auch interessiert
![]() ![]() ist ja schon länger mal im Gespräch eine B-DD-Fusion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Mittrinker und Mitesser,
Ich bin am 15. im Scusi auch dabei. Muss aber voher noch zu 'ner W-Feier vom Betrieb. 1. Yogi 2. twincam 3. Seanaja (wenn ich das richtig verstanden habe) 4. wolf33 5. ... Bis dann Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Jetzt, wo Wolfgang was von W-Feier sagt, fällt mir ein, dass ich da auch was hab. Muss meine Ma nach Hause fahren, aber wird zeitlich annähernd passen. Sollte sich das doch hinziehen, melde ich mich zwischendurch mal, bis 20 Uhr sollte ich aber da sein.
@Ditmar Ist schade, dass du nicht kannst. Das Essen da war wirklich sehr gut! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ja Wolfgang Du hast es richtig verstanden
![]() 1. Yogi 2. twincam 3. Seanaja 4. wolf33 5. ... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()