![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Firefox ... und nur Probleme?
Hallo,
seit einer Woche habe ich mich nun mit dem Feuerfuchs angefreundet, aber hier im Forum habe ich ein Problem: beim Schreiben von Beiträgen werden grundsätzlich Formatierungen (fett, kursiv, unterstrichen usw. sowie auch Smilies immer ans Ende des Beitrags und nicht an die Position des Cursors bzw. das markierte Wort gesetzt. Diese Probleme sind beim IE6 nicht vorhanden, in anderen, auch phpBB-basierten Foren tritt dieses Symptom ebenfalls nicht auf. Was mache ich falsch? Soll ich wirklich wieder zurück zum IE6? ![]() ![]() Im Netz habe ich keine Lösung gefunden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Stimmt,
geht mir genau so. Allerdings könnte man sich durch manuelle Eingabe oder 'copy and past' bis zur Abhilfe bzw. Update behelfen. Gruss Bernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Nur woher kommt Abhilfe, und wenn's woanders funktioniert, ist diesbezüglich auch kein Update des FF nötig? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
inzwischen habe ich unter 'Extras > Erweiterungen' mit den 'User-Agent-Switcher' installiert, mit Hilfe dessen man den Firefox andere Browser emulieren lassen kann, leider ohne Erfolg. Also: abwarten. Gruss Bernt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Der Safari hat das gleiche Problem!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
das kenn ich noch von einer älteren Opera-Version, aber mittlerweile läuft zumindest da alles fehlerfrei
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#7 | |
|
Re: Firefox ... und nur Probleme?
Zitat:
Wenn das meine einzigen Sorgen wären... ![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
![]() |
#8 |
|
Etwas nervig ist das schon. Ich glaube, es ist auch eine Sache der Forumssoftware.
Im DSLR-Forum zum Beispiel verhält sich Firerfox ganz anderes. Da klappt das, so wie ich es vom IE gewohnt war. Da kann ich auch mitten im Text Smilies einfügen oder Text markieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]() |
#10 |
|
Ich tippe Smiles und so was direkt in den Text weil mich das von Jürgen eingangs erwähnte Problem auch etwas nervt.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|